Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr schlagfertig?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spontan, Spontanität, schlagfertig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Seid ihr schlagfertig?

28.03.2024 um 11:08
Frage braucht nicht viel mehr Erläuterung..

seid ihr spontan und schlagfertig in der Kommunikation mit Menschen?

bei mir ist es eher so, dass ich sprachlos bin und dann noch tagelang nachgrüble wie ich hätte reagieren können.. voll Prinz Valium! :D

Anzeige
melden
ich bin so gut wie nie schlagfertig..
6 Stimmen (14%)
ich bin hin und wieder schlagfertig..
26 Stimmen (62%)
ich bin Blitzdenker und total schlagfertig..
10 Stimmen (24%)

Seid ihr schlagfertig?

28.03.2024 um 11:44
@RayWonders
Bin ich und finde es immer wieder amüsant wenn die Leute damit nicht umgehen können :-D


melden

Seid ihr schlagfertig?

28.03.2024 um 11:52
@Nebelstimme

mich nervt das, dass ich so lahm und langsam bin beim Denken. ist wie ne Blockade irgendwie..

vor paar Tagen war ich einkaufen und vor dem Laden lungerten paar Teenies rum. eine von denen dort meinte sie sei lustig indem sie mich anschaute wie ich vorbeilief und sie sagte sarkastisch "Sexy!".. ich hab dann die folgende Nacht wachgelegen und überlegt was ich hätte spontan sagen können :D


melden

Seid ihr schlagfertig?

28.03.2024 um 11:54
Mal so mal so


melden

Seid ihr schlagfertig?

28.03.2024 um 13:34
Meistens bin ich nicht schlagfertig, nur hin und wieder (meistens dann, wenn ich es nicht geplant habe und selbst überrascht bin, was ich gerade gesagt habe).


melden

Seid ihr schlagfertig?

28.03.2024 um 13:42
Kommt auf den Kontext an....

zu Teil meistens verbal, oder manchmal, aber selten.... 😁💪😁


melden
Pamdi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr schlagfertig?

28.03.2024 um 14:25
Wenn ich 30 Minuten überlege bestimmt


melden

Seid ihr schlagfertig?

12.04.2024 um 07:11
26% haben's drauf hier.. :D

und ich bin nicht allein als Prinz Valium unterwegs, das freut mich :)


melden

Seid ihr schlagfertig?

12.04.2024 um 08:16
@RayWonders


Ich war früher mal einigermaßen schlagfertig; .. bis ich erste Anzeichen von Demenz bekam, und immer mal wieder vergas, was ich eigtl sagen wollte. :troll:

:D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wenn du in einem Alien-Raumschiff mitfliegen könntest und ...?
Umfragen, 9 Beiträge, am 29.05.2018 von Overscanner
Dogmatix am 21.05.2018
9
am 29.05.2018 »
Umfragen: Hättest du manchmal Lust auf spontanen Sex mit fremden Menschen?
Umfragen, 67 Beiträge, am 23.05.2015 von Gnupf
guyusmajor am 16.08.2014, Seite: 1 2 3 4
67
am 23.05.2015 »
von Gnupf
Umfragen: Kaufverhalten
Umfragen, 16 Beiträge, am 26.12.2014 von ninemiles
LuckyNuke am 25.12.2014
16
am 26.12.2014 »