Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?
16.06.2024 um 12:35Ich glaub, ich hab noch nie meine Pulswerte gemessen - wozu auch, bin ja auch noch jung :trollsanta:
Erschreckend. Da drohen Herzinfarkt oder Schlaganfall.martenot schrieb:Mein Blutdruck ist nach wie vor viel zu hoch, trotz dreier Medikamente.
Ein Arzt sollte bestenfalls diagnostizieren, statt zu raten.martenot schrieb:Die Ärzte sind auch am herumraten, was man noch tun könnte.
Naja, bisher habe ich noch keinen Arzt gefunden, der eine funktionierende Therapie vorgeschlagen hat. Letztlich wird eben doch immer geraten, nach dem Motto "Daran könnte es auch liegen...."FlamingO schrieb:Ein Arzt sollte bestenfalls diagnostizieren, statt zu raten.
Zumindest ist mein Herz laut Aussage des Kardiologen noch gut und nicht geschädigt. Auch die Halsschlagadern sind in Ordnung.FlamingO schrieb:Da drohen Herzinfarkt
Es gibt sicher für bzw. gegen alles Tabletten, aber meist wird nur zu hoher Blutdruck thematisiert, da dieser als riskant betrachtet wird (Risiko von Herz-/Kreislauferkrankungen und Apoplex).RayWonders schrieb:letztens bei meinen Eltern mal getestet - niedriger Blutdruck. gibts da auch Tabletten dagegen? kenne das nur von zu hohem...
Whow, oha! Dann bleib mal konstant bei deiner Medikation.ExilHarzer schrieb:Ohne Ramipril/HCT Dexel: 240 / 109