Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Körper, Herz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?

11.04.2024 um 00:31
Im Sinne des Thread-Titels


*lacht immer noch*

Ich bin mir ganz sicher, daß die bei einigen Mitforisten gerne mal in die Höhe schnellen.
Sind zuviele Ausrufezeichen da ein Indikator für?

Anzeige
melden

Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?

11.04.2024 um 00:53
135 - 92 - 65


melden

Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?

11.04.2024 um 16:13
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ich messe mal beim kommenden TV-Duell und hinterher.
Das Anschauen des Duells wäre zu riskant für mich. Ich muss sowieso blutdrucksenkende Mittel nehmen, und ich möchte keine Blutdruckspitzen am Abend riskieren.


1x zitiertmelden

Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?

11.04.2024 um 16:43
Zitat von martenotmartenot schrieb:Das Anschauen des Duells wäre zu riskant für mich. Ich muss sowieso blutdrucksenkende Mittel nehmen, und ich möchte keine Blutdruckspitzen am Abend riskieren.
Dann heute ab 20:15 Uhr besser mal nicht WELT einschalten.


melden

Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?

11.04.2024 um 17:25
119/75
66


melden

Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?

11.04.2024 um 18:55
131 - 90 - 64


melden

Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?

11.04.2024 um 19:22
117/77 Puls 76


melden

Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?

19.05.2024 um 17:00
142/80
50


melden

Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?

19.05.2024 um 18:55
117/78
61


melden

Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?

06.06.2024 um 16:05
118/75

71


melden

Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?

12.06.2024 um 09:22
120/78, 62


1x zitiertmelden

Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?

12.06.2024 um 09:33
Zitat von SyringaSyringa schrieb:120/78, 62
Beneidenswert. Solche Werte erreiche ich trotz aller blutdrucksenkenden Medikamente und Maßnahmen (Bewegung, Sport, Gewichtsabnahme) nicht.


1x zitiertmelden

Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?

12.06.2024 um 11:55
360/720.


1x zitiertmelden

Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?

13.06.2024 um 08:52
Zitat von martenotmartenot schrieb:Solche Werte erreiche ich trotz aller blutdrucksenkenden Medikamente und Maßnahmen (Bewegung, Sport, Gewichtsabnahme) nicht.
Hat bei mir auch etwas gedauert, bis ich richtig eingestellt war, mit verschiedenen Medikamenten und Mengen. Mein Arzt hat das gemeinsam mit mir so lange ausgetüftelt, bis es passte. Das passierte nicht von heute auf morgen.
Bewegung und Gewicht sind natürlich auch wichtig, worauf zu achten ist.


1x zitiertmelden

Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?

13.06.2024 um 08:54
Zitat von SyringaSyringa schrieb:Bewegung und Gewicht sind natürlich auch wichtig, worauf zu achten ist.
Da bin ich sowieso schon wesentlich engagierter als viele andere in meiner Altersklasse. Wenn ich mich umhöre, gibt es nur wenige, die dreimal pro Woche zum Sport gehen und auch sonst viel zu Fuß unterwegs sind (und kein Auto fahren).


1x zitiertmelden

Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?

13.06.2024 um 09:13
Zitat von martenotmartenot schrieb:Da bin ich sowieso schon wesentlich engagierter als viele andere in meiner Altersklasse. Wenn ich mich umhöre, gibt es nur wenige, die dreimal pro Woche zum Sport gehe
Ich habe den Vorteil aus einer sportlichen Familie zu kommen, wo immer viel Wert auf Bewegung und Sport gelegt wurde. Ich kenne es gar nicht anders und wenn ich mal darauf verzichten muss, aus gesundheitlichen Gründen, dann fehlt mir etwas.
Meine Eltern haben z.B. mit über 80 Jahren noch Radtouren gemacht, wo sie einige Jüngere abgehängt haben, sowohl von der Geschwindigkeit her, als auch der Entfernung.
Am Wochenende und im Urlaub war bei uns immer gemeinsame Bewegung und Sport angesagt in der Familie. Das hat mich sehr geprägt und darüber bin ich auch froh.


1x zitiertmelden

Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?

13.06.2024 um 09:21
Zitat von SyringaSyringa schrieb:und wenn ich mal darauf verzichten muss, aus gesundheitlichen Gründen, dann fehlt mir etwas.
Das geht mir auch so. Wenn ich über einen längeren Zeitraum (mehrere Wochen) keinen Sport machen und mich kaum bewegen kann, dann fühle ich mich unwohl, unausgeglichen und auch körperlich krank (v.a. müde).
Zitat von SyringaSyringa schrieb:Meine Eltern haben z.B. mit über 80 Jahren noch Radtouren gemacht
Das ist natürlich toll und würde ich mir für mich selbst auch wünschen. Meine Eltern haben leider da nicht so lange durchgehalten. Die waren mit 80 zwar noch am Leben, aber körperlich schon eingeschränkt. Für Radtouren oder längere Wanderungen hats nicht mehr gereicht.


melden

Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?

13.06.2024 um 11:42
135 / 91 / 68


melden

Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?

13.06.2024 um 15:36
Zitat von KatoriKatori schrieb:360/720
Grüße ins Jenseits :merle:

112/72
70


1x zitiertmelden

Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?

14.06.2024 um 02:02
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Grüße ins Jenseits :merle:
EME macht das nix aus ;D


Anzeige

melden