Hört ihr Radio?
18.12.2023 um 21:39Vorteil. Beim Radiohören bleiben zwei Hände frei. 😎
Dann schau ich doch lieber Fernsehen während der Fahrt, da bleiben die Hände wenigstens am Lenkrad :trollking:krungt schrieb:bleiben zwei Hände frei.
Na ja! Die Hände Shaken einen Cocktail zum Beispiel "The Winston". Und die Ohren hören zum Beispiel Cadena Dial. 😎Doors schrieb:Jetzt wollen wir aber wissen, was Du mit den Händen machst - und welchen Sender Du hörst.
Hmmh! Deine Vorliebe? Nicht meine. Damit sind ja die Augen verstopft. 😎Ayashi schrieb:Dann schau ich doch lieber Fernsehen während der Fahrt,
Deine beobachtete Diskussion Hört ihr Radio ? wurde von der_wicht umbenannt zu Hört ihr Radio?.
Wenn ich mit dem Sprinter unterwegs bin, sehe ich solche Sachen sehr oft bei Lkw Fahrern.krungt schrieb:Es wäre auch sehr gefährdend, wenn du die Dinge am Wegesrand nicht mehr wahrnimmst.
Mein Gott! Muss den alles erklärt werden. Das sind halt mp3/mp4-Streams auf einem USB-Stick. 😮🙄Alienpe. schrieb:was ist denn des nun wieder?
kann ich sowas auch?krungt schrieb:Das sind halt mp3/mp4-Streams auf einem USB-Stick.
Ist lustig und nostalgisch, aber für gute Tonqualität eher weniger geeignet.Alienpe. schrieb:ich hab noch ein tonbandgerät - kennste sowas?
so braune streifen, die sich auf plasterädern aufwickeln und dabei musik machen.
die laufen aber leider nicht auf meinem "Telefunken" (heiz)gerät.krungt schrieb:Dafür wurde die CD erfunden.
Lieber doofe Grammatik,als doofe Umfragen.sooma schrieb:Grammarnadsis sind doof.
Was war jetzt an dem Titel falsch? Wegen dem Fragezeichen (..Radio ? --> ..Radio? ) ?Ayashi schrieb:Nicht mal einen Umfragetitel bekommst du gebacken
:P:
Deine beobachtete Diskussion Hört ihr Radio ? wurde von der_wicht umbenannt zu Hört ihr Radio?.
Echt jetzt?ProjectSerpo schrieb:Was war jetzt an dem Titel falsch? Wegen dem Fragezeichen (..Radio ? --> ..Radio? ) ?
Wir brauchen Platz. Stell dir vor was man zwischen Wortende und Satzzeichen noch alles unterbringen könnte. MankönnteauchdieLeerzeichenzwischendenWorteneinsparen, oder bei edem ort den rsten uchstaben insparen.krungt schrieb:Es muss eben jedes unnötiges Leerzeichen optimiert werde, damit die "sinnbefreiten Sternchen" einen sicheren Platz vorfinden, würden manche behaupten