Hört ihr Radio?
18.12.2023 um 21:39Vorteil. Beim Radiohören bleiben zwei Hände frei. 😎
krungt schrieb:bleiben zwei Hände frei.Dann schau ich doch lieber Fernsehen während der Fahrt, da bleiben die Hände wenigstens am Lenkrad :trollking:
Doors schrieb:Jetzt wollen wir aber wissen, was Du mit den Händen machst - und welchen Sender Du hörst.Na ja! Die Hände Shaken einen Cocktail zum Beispiel "The Winston". Und die Ohren hören zum Beispiel Cadena Dial. 😎
ayashi schrieb:Dann schau ich doch lieber Fernsehen während der Fahrt,Hmmh! Deine Vorliebe? Nicht meine. Damit sind ja die Augen verstopft. 😎
Deine beobachtete Diskussion Hört ihr Radio ? wurde von der_wicht umbenannt zu Hört ihr Radio?.
krungt schrieb:Es wäre auch sehr gefährdend, wenn du die Dinge am Wegesrand nicht mehr wahrnimmst.Wenn ich mit dem Sprinter unterwegs bin, sehe ich solche Sachen sehr oft bei Lkw Fahrern.
Alienpe. schrieb:was ist denn des nun wieder?Mein Gott! Muss den alles erklärt werden. Das sind halt mp3/mp4-Streams auf einem USB-Stick. 😮🙄
krungt schrieb:Das sind halt mp3/mp4-Streams auf einem USB-Stick.kann ich sowas auch?
Alienpe. schrieb:ich hab noch ein tonbandgerät - kennste sowas?Ist lustig und nostalgisch, aber für gute Tonqualität eher weniger geeignet.
so braune streifen, die sich auf plasterädern aufwickeln und dabei musik machen.
krungt schrieb:Dafür wurde die CD erfunden.die laufen aber leider nicht auf meinem "Telefunken" (heiz)gerät.
sooma schrieb:Grammarnadsis sind doof.Lieber doofe Grammatik,als doofe Umfragen.
ayashi schrieb:Nicht mal einen Umfragetitel bekommst du gebackenWas war jetzt an dem Titel falsch? Wegen dem Fragezeichen (..Radio ? --> ..Radio? ) ?
:P:
Deine beobachtete Diskussion Hört ihr Radio ? wurde von der_wicht umbenannt zu Hört ihr Radio?.
ProjectSerpo schrieb:Was war jetzt an dem Titel falsch? Wegen dem Fragezeichen (..Radio ? --> ..Radio? ) ?Echt jetzt?
krungt schrieb:Es muss eben jedes unnötiges Leerzeichen optimiert werde, damit die "sinnbefreiten Sternchen" einen sicheren Platz vorfinden, würden manche behauptenWir brauchen Platz. Stell dir vor was man zwischen Wortende und Satzzeichen noch alles unterbringen könnte. MankönnteauchdieLeerzeichenzwischendenWorteneinsparen, oder bei edem ort den rsten uchstaben insparen.