Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?
05.08.2023 um 21:51Ja, klar, alles Böse. AFD.
Kein Programm gelesen, Oder?
Kein Programm gelesen, Oder?
Langolier schrieb:Das zieht nicht mehr.In Umfragen, Jung, in Umfragen. Entscheidend ist auf dem Platz!
Langolier schrieb:Für vernünftige PolitikDu hast das un davor vergessen.
Langolier schrieb:Migration hinein ohne Begrenzung ?Und: Egoismus pur.
Langolier schrieb:So no more food 4 the Troll.Mich deucht, es ist kein so richtiges Antwortfinden auf meine Vorwürfe. Von dir kommen schliesslich keine Beweise. Ich lege wenigstens Zitate vor. Hör auf zu gackern...
der_wicht schrieb:Wer in ein langes Wochenende will, macht einfach weiterSprichst du als Moderator oder als Mitdiskutant? 😊
sowiesofrau schrieb:Frau Weidel, sonst keinen anderen.Du hast Wüst falsch geschrieben. Der ist übrigens ein Er.
SvenLE schrieb:Wer soll denn bitte mundtot gemacht werden? Wir leben in einer Demokratie und hier gilt Meinungsfreiheit, solange man sich an die Regeln hält.So ganz sehe ich das nicht. Gestern irgendwo gelesen, dass Diskriminierung auch darin zu erkennen ist, wenn ,,Andersdenkende" angegriffen werden. Was verstehen hier und auch in den ÖR, bei denen teilweise die Kommentarfunktionen schlagartig blockiert werden, User/Redakteure eigentlich an dem Begriff ,,Andersdenkende" nicht?