Pony2.4
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Katori schrieb:wie war Holland haste viel gekifft?Joa eine bunte Auswahl gab's :)
Habaner schrieb:Warum macht man Urlaub immer im Ausland?Machen nicht alle mans.
Habaner schrieb:Ist Deutschland so uninteressant füt Urlaub?Nein, ganz und gar nicht!
Habaner schrieb:viele kennen das eigene Land nicht.Da habe ich kein Defizit, würde ich meinen. Deutschland habe ich schon oft und ausgiebig bereist und ich bin schon vielfach in allen Bundesländern gewesen und habe die meisten größeren Städte besucht.
martenot schrieb:Es hängt halt immer davon ab, was man machen, sich ansehen, erfahren, kennenlernen will.Seh ich auch so.
Pony2.4 schrieb:Demnach nächstes Jahr PortugalPortugal gehört zu meinen Lieblingsländern, weil auch die Portugiesen angenehme Menschen sind (meiner Ansicht nach). Jedenfalls habe ich mich in Portugal bisher immer wohl gefühlt.
Habaner schrieb:Warum macht man Urlaub immer im Ausland? Ist Deutschland so uninteressant füt Urlaub? Man sollte auch einmal in Deutschand Urlaub machen, viele kennen das eigene Land nicht.Wieso muss man immer fragen, weswegen andere Menschen dies oder jenes nicht machen?
joleen schrieb:Außerdem möchte ich die Welt sehen mit all ihren Facetten. Und da hat jedes Land einfach seinen eigenen Flair.Das ist auch meine Reisemotivation. Ich wähle meine Reiseziele meistens anhand meiner Interessen aus, und weil ich dort bestimmte Aspekte kennenlernen möchte, z.B. besondere Landschaften, interessante Städte mit Architektur, Geografie, speziellen Museen, die Esskultur, die Sprache und dergleichen.
sooma schrieb:Nächstes Ziel: Die Fränkische Schweiz.Ich kann auch die sächsische Variante sehr empfehlen wenn man wandern mag
Habaner schrieb:Deutschland - UrlaubsgebieteSoweit ich sehe, bin ich da fast schon überall gewesen (zumindest, sofern die Regionen mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sind).