Kokolores82 schrieb:um 20:30
Super! Haben wir das auch geklärt, bei Allmy können natürlich alle User kochen, was sonst 😂😂😂
Könnte doch einfach sein dass sich hier bevorzugt Leute melden die gerne und gut kochen?
Es ist tatsächlich so: Ich nutze solche Fertigprodukte wie Tütchen, Gläser, Tiefkühlmahlzeiten*... nicht (was auch an den Rezepten/ "was kocht ihr heute" von mir auffallen könnte). Einen Grund zu flunkern wüsste ich da nicht - einfacher wäre es, wenn es einem denn peinlich ist wie man sein Essen zubereitet, nichts dazu zu schreiben.
(Ferner haben hier auch einige geschrieben, dass ihnen Kochen zu umständlich ist.)
rhapsody3004 schrieb:Denke dürfte wie mit der Bildzeitung sein; Kaum einer will sie angeblich lesen und gekauft wird sie trotzdem Millionenfach. Diese konsumiere ich allerdings seit einigen Jahren wirklich nicht mehr.
Hatte ich auch wirklich noch nie gekauft. (Gelesen einmal, in der Bahn gefunden
:D)
Wahrscheinlich ist es hier auch so: Die die sie nicht kaufen schreiben davon, die die sie kaufen und lesen schreiben lieber nix.
* Was ich manchmal nutze: Konserven (z.B. Dosentomaten, aber keine komplette Bolognese), Tiefkühlgemüse (pur, kein Rahmspinat oder Buttergemüse).