Arielle oder Ursula? Wen ...?
24.09.2022 um 09:51:)xsaibotx schrieb:Ich glaub der Woke Wanderzirkus ist weitergezogen
:lv:KAALAEL schrieb:Ursula slays 💅
:)xsaibotx schrieb:Ich glaub der Woke Wanderzirkus ist weitergezogen
:lv:KAALAEL schrieb:Ursula slays 💅
ich glaube der "woke Wanderzirkus" ist nicht der Zirkus, der überhaupt irgendein Problem mit der Verfilmung von Arielle hat. Das ist eher der "Anti-Woke Wanderzirkus. Das müsstest Du doch eigentlich wissen.xsaibotx schrieb:Keine Ahnung...... Ich glaub der Woke Wanderzirkus ist weitergezogen, vlt müssen die iwo Kinderbücher verbrennen oder so oO
Bis dahin habe ich gelesen ..... Der Rest ist mir einfach scheiß egal :'DTussinelda schrieb:ich glaube
Nennt man das dann "sexuelle Aneignung"?Fellatix schrieb:wenn die rolle einer drag queen nicht von einer drag queen besetzt wird?
Buuuuuuuuuuuuuhhhh @Kältezeit buuuuuuhhhKältezeit schrieb:immer hübscher als Arielle.. *.*
ich würde mir ernsthafte Sorgen machen, wenn es anders wärexsaibotx schrieb:Der Rest ist mir einfach scheiß egal :'D
Siehste alles tutti :Y:Tussinelda schrieb:ich würde mir ernsthafte Sorgen machen, wenn es anders wäre
Das ist sehr schön ausgedrückt :)Kältezeit schrieb:Ich habe den letzten Punkt angekreuzt. Ohne Arielle keine Ursula, ohne Ursula keine Arielle
. :lv:
Außerdem fand ich Ursulas Verkörperung als Menschin immer hübscher als Arielle.. *.*
Das stimmt. Bette Midler ist eine Ikone in der Szene :)Tempus schrieb:Gerade auch als eine der Ikonen