Arielle oder Ursula? Wen ...?
24.09.2022 um 09:51xsaibotx schrieb:Ich glaub der Woke Wanderzirkus ist weitergezogen:)
KAALAEL schrieb:Ursula slays 💅:lv:
xsaibotx schrieb:Ich glaub der Woke Wanderzirkus ist weitergezogen:)
KAALAEL schrieb:Ursula slays 💅:lv:
xsaibotx schrieb:Keine Ahnung...... Ich glaub der Woke Wanderzirkus ist weitergezogen, vlt müssen die iwo Kinderbücher verbrennen oder so oOich glaube der "woke Wanderzirkus" ist nicht der Zirkus, der überhaupt irgendein Problem mit der Verfilmung von Arielle hat. Das ist eher der "Anti-Woke Wanderzirkus. Das müsstest Du doch eigentlich wissen.
Tussinelda schrieb:ich glaubeBis dahin habe ich gelesen ..... Der Rest ist mir einfach scheiß egal :'D
Fellatix schrieb:wenn die rolle einer drag queen nicht von einer drag queen besetzt wird?Nennt man das dann "sexuelle Aneignung"?
Kältezeit schrieb:immer hübscher als Arielle.. *.*Buuuuuuuuuuuuuhhhh @Kältezeit buuuuuuhhh
xsaibotx schrieb:Der Rest ist mir einfach scheiß egal :'Dich würde mir ernsthafte Sorgen machen, wenn es anders wäre
Tussinelda schrieb:ich würde mir ernsthafte Sorgen machen, wenn es anders wäreSiehste alles tutti :Y:
Kältezeit schrieb:Ich habe den letzten Punkt angekreuzt. Ohne Arielle keine Ursula, ohne Ursula keine ArielleDas ist sehr schön ausgedrückt :)
. :lv:
Außerdem fand ich Ursulas Verkörperung als Menschin immer hübscher als Arielle.. *.*
Tempus schrieb:Gerade auch als eine der IkonenDas stimmt. Bette Midler ist eine Ikone in der Szene :)