emz schrieb:Jetzt fühlt euch doch nicht gleich derartig in die Verteidigerposition gedrängt.
Hä? Wie kommst denn auf den Kram? Normaler Gesprächsverlauf, wenn du da mehr rausliest dein Bier.
emz schrieb:Ich hatte ein Video zum Fall Antonia Schandorff eingestellt, an dem es aber nichts auszusetzen gab. Es war die Seite, von der aus ich es verlinkt hatte. Mir war besagter Verschwörungstheoretiker bis dahin unbekannt, seine Seite hatte mich annehmen lassen, es handle sich lediglich um einen harmlosen Imker, zudem war meine politische Ausrichtung bestens bekannt.
Nun, das hat man alles nicht gelten lassen. Und so blieb es bei der Siebentagesperre.
Aktueller Kram? Wenn ja, komme gerne in den Verwaltungskanal, da kann man das dann besprechen.
Ansonsten gilt, Quellen sollte man vorab prüfen. Das funktioniert ja dank Internet heutzutage recht gut. Da findet man innerhalb Sekunden alles die nötigen Informationen. Gerade wenn man auf der Seite sieht man in der Eegel recht schnell wo man gelandet ist. Falls man sich unsicher ist hilft Google oder eben notfalls auch bei der Verwaltung nachfragen.
Gerne kann ich dir auch noch einen Blog eines Users zukommen lassen, der hat Merkmale aufgelistet woran man schwierige Seiten erkennt. Gib einfach Bescheid, falls Interesse vorhanden ist, dann suche ich ihn raus. Habe das tatsächlich nicht im Kopf.