Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?
28.04.2024 um 17:52Lebbe geht weiter.
FlamingO schrieb am 28.04.2024:Wenn ich mir denn - Gott bewahre! - eine einfangen würde: Das Leben geht weiter.Ja klar. Wäre bei mir gerade während der Saison jetzt auch so. Im Winter würde es mich härter treffen.
FlamingO schrieb am 28.04.2024:Wenn ich mir denn - Gott bewahre! - eine einfangen würde: Das Leben geht weiter.Nettes Paradoxa :D
Simplizissimus schrieb:ParadoxaKannst du mir das Wort in Verbindung zu ner Sperre hier bringen? Ich bin zu blöd dafür
Karakachanka schrieb:Ich bin zu blöd dafürHat mit der Thematik nix zu tun - fiel mir nur auf :D
Stirnsänger schrieb:Es heisst "Paradoxon".Du hast mich vor dem Platzen bewahrt.
FlamingO schrieb:Wie sieht denn das aus, so ein explodierter rosa Vogel ... :DEin bisschen so sieht das aus. :melden:
Morumotto schrieb am 13.04.2024:keinenDas wäre es doch. Das königlich Allmy Amtsgericht.
"fairen Prozess" wie das bei einer Straftat normalerweise üblich wäre.
Das ist schon sehr frustrierend
ayashi schrieb:Das königlich Allmy Amtsgericht.Zwei Schöffen und ein Berufsrichter müssen genügen.
12 Geschworene und ein gnadenloser Richter.
ayashi schrieb:haben ja maximal Bewährung bekommen.Aber während Bewährung ist man ja frei und dürfte folglich hier schreiben, was bei einer Sperre nicht der Fall ist.
FlamingO schrieb:Nö. Ironie, Brudi :'DAber es schließt sich ja nicht aus, Omi xDDD
Stirnsänger schrieb:Es heisst "Paradoxon".Irgendwas stinkt hier :troll:
"Paradoxa" ist Plural. *klugscheiss*
Nemon schrieb am 03.05.2024:Ein bisschen so sieht das aus.Somit hätten wir diesen Thread jetzt also auch gemeinsam zertrollt und wären beim Thema vögeln gelandet. Ist doch die Mehrzahl von Vögel?
Karakachanka schrieb:Somit hätten wir diesen Thread jetzt also auch gemeinsam zertrolltWieso sprichst du mich damit an und intensivierst die Zertrollung, statt den kleinen Exkurs ruhen zu lassen :ask: