Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?
28.04.2024 um 17:52Lebbe geht weiter.
Ja klar. Wäre bei mir gerade während der Saison jetzt auch so. Im Winter würde es mich härter treffen.FlamingO schrieb am 28.04.2024:Wenn ich mir denn - Gott bewahre! - eine einfangen würde: Das Leben geht weiter.
Nettes Paradoxa :DFlamingO schrieb am 28.04.2024:Wenn ich mir denn - Gott bewahre! - eine einfangen würde: Das Leben geht weiter.
Kannst du mir das Wort in Verbindung zu ner Sperre hier bringen? Ich bin zu blöd dafürSimplizissimus schrieb:Paradoxa
Hat mit der Thematik nix zu tun - fiel mir nur auf :DKarakachanka schrieb:Ich bin zu blöd dafür
Du hast mich vor dem Platzen bewahrt.Stirnsänger schrieb:Es heisst "Paradoxon".
Ein bisschen so sieht das aus. :melden:FlamingO schrieb:Wie sieht denn das aus, so ein explodierter rosa Vogel ... :D
Das wäre es doch. Das königlich Allmy Amtsgericht.Morumotto schrieb am 13.04.2024:keinen
"fairen Prozess" wie das bei einer Straftat normalerweise üblich wäre.
Das ist schon sehr frustrierend
Zwei Schöffen und ein Berufsrichter müssen genügen.Ayashi schrieb:Das königlich Allmy Amtsgericht.
12 Geschworene und ein gnadenloser Richter.
Aber während Bewährung ist man ja frei und dürfte folglich hier schreiben, was bei einer Sperre nicht der Fall ist.Ayashi schrieb:haben ja maximal Bewährung bekommen.
Aber es schließt sich ja nicht aus, Omi xDDDFlamingO schrieb:Nö. Ironie, Brudi :'D
Irgendwas stinkt hier :troll:Stirnsänger schrieb:Es heisst "Paradoxon".
"Paradoxa" ist Plural. *klugscheiss*
Somit hätten wir diesen Thread jetzt also auch gemeinsam zertrollt und wären beim Thema vögeln gelandet. Ist doch die Mehrzahl von Vögel?Nemon schrieb am 03.05.2024:Ein bisschen so sieht das aus.
Wieso sprichst du mich damit an und intensivierst die Zertrollung, statt den kleinen Exkurs ruhen zu lassen :ask:Karakachanka schrieb:Somit hätten wir diesen Thread jetzt also auch gemeinsam zertrollt