Sollte die Formel 1 nachhaltiger werden? Oder ...?
31.07.2022 um 16:55Formel 1 ist langweilig und kann weg
Ahasver schrieb:Ich könnte dir evtl raussuchen wie ich an diesem Tag unterwegs war, halte das aber für sinnlos...Suche es nicht für mich raus, suche es für Dich...und lies vielleicht auch mal Gesetze nach.
Ahasver schrieb:Ob ich legal unterwegs war oder bin ist nicht Teil der DiskussionIst es auch nicht.
Syndrom schrieb:Habe einige Bekannte die Stadt\Reisebus fahren, die berichten von ca. 35l im Linienverkehr und gut 25l "auf Strecke".Das sind die Werte, die auch mir bekannt sind... :Y:
darkstar69 schrieb:Meine Vermutung ist, gestärkt durch Äußerungen von Freunden, dass Überlandbusse, Regionalzüge usw (ÖPNV in ländlichen Regionen eben) verstärkt gefördert und häufiger fahren würden, würde der ÖPNV mehr genutzt.Man kann ihn ja nicht nutzen wenn morgens mittags und am Nachmittag jeweils ein Bus fährt. Ich würde den sofort nutzen und hätte es auch schon immer, wenn ich damit zu Arbeit und wieder heim käme, da würde ich auch jeweils 30 Minuten warten.
darkstar69 schrieb:und vollkommen klimaneutrale und nachhaltige und voll recyclebare Autos und Rennen bauen/veranstaltenganz interessant wäre auch wenn alle mal mit dem gleichen Auto fahren, damit man sieht wer wirklich der beste Fahrer ist und nicht wer das bessere Gefährt hat?
Fellatix schrieb:Sollte die Formel 1 nachhaltiger werden? Oder ...?nee, dafür gibt es ja schon die formel-e...
darkstar69 schrieb:Richtig. Deswegen hatte ich ja den Vorschlag gemacht. Welche Idee hast Du dazu?Keinen der nur entfernt mit der Formel1 zu tun hat :D Naja erst Möglichkeiten schaffen weil man nicht Vorhandenes nicht nutzen kann und sich dann damit rausreden, es würde nicht genutzt.
RayWonders schrieb:ganz interessant wäre auch wenn alle mal mit dem gleichen Auto fahren, damit man sieht wer wirklich der beste Fahrer ist und nicht wer das bessere Gefährt hat?Nicht schlecht! Unfälle gäbe es dann auch kaum.
Frau.N.Zimmer schrieb:Naja erst Möglichkeiten schaffen weil man nicht Vorhandenes nicht nutzen kann und sich dann damit rausreden, es würde nicht genutzt.Ich hab das Thea ja nichtv aufgebracht. Und ich hatte vorgeschlagen, dass man sich an die Gemeinden, Beiräte usw wenden könnte, um diese zu motivieren, den ÖPNV besser aufzustellen. Mach das doch in deinem Ort mal.