Wie oft entsorgt ihr eure Unterhosen?
90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Hygiene, pony24, Unterwäsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
16.06.2022 um 02:21Wie oft entsorgt ihr eure Unterhosen?
16.06.2022 um 02:36Wie oft entsorgt ihr eure Unterhosen?
16.06.2022 um 02:52Katori schrieb:das ist ja noch freundlichSehr sogar. Er möchte mir seine Unterhosensammlung am lebenden Objekt zeigen. :|
16.06.2022 um 02:57Wie oft entsorgt ihr eure Unterhosen?
16.06.2022 um 03:08Katori schrieb:ich finde das solltest du dir nicht antun :|Unhöflich möchte ich nicht sein. Er freut sich so darauf. :|
16.06.2022 um 03:11Wie oft entsorgt ihr eure Unterhosen?
16.06.2022 um 03:35Katori schrieb:ja das doof fuer ihn :|Nicht doof. Er freut sich. :| Anschließend möchte er auch probieren wie es ohne Unterwäsche ist. Hat er gesagt. Ich glaub ihm. :|
Katori schrieb:ich find aber er sollte lieber seinen Gottesdienst planen... :|Da helf ich ihm bei. Hab schon die Predigt für ihn geschrieben. :|
16.06.2022 um 03:38@TatzFatal doof fuer ihn, wenn du sagst, nein ich muß zum Katzenhueten z.B :)
Ich hoffe du bekommst einem großzuegigen Lohn dafuer...1000€ waeren schon mal ein Anfang :)
Ich hoffe du bekommst einem großzuegigen Lohn dafuer...1000€ waeren schon mal ein Anfang :)
16.06.2022 um 03:46Katori schrieb:doof fuer ihn, wenn du sagst, nein ich muß zum Katzenhueten z.B :)Man darf nicht lügen. :|
Katori schrieb:Ich hoffe du bekommst einem großzuegigen Lohn dafuer...1000€ waeren schon mal ein Anfang :)Der Himmel wird mich belohnen für meine Dienstleistung im irdischen Büro. :| Und dass der Pfarrer mir versprochen hat meine Predigt Wort für Wort wiederzugeben wie geschrieben. Das ist mein irdischer Lohn. :|
16.06.2022 um 03:47TatzFatal schrieb:Man darf nicht lügen. :|Ich weiss, eswar doch auch nur ein Beispiel und kein Aufruf dazu :)
Ihr seid viel zu gut :cry:
16.06.2022 um 03:50Katori schrieb:Ich weiss, eswar doch auch nur ein Beispiel und kein Aufruf dazu :)Es las sich so sündig. :|
Katori schrieb:Ihr seid viel zu gutDas glaube ich nicht. :|
16.06.2022 um 03:54TatzFatal schrieb:Es las sich so sündig. :|Kann es denn Suende sein, wenn irgend etwas gescheiht, was verhindert was man geplant hatte :)?
TatzFatal schrieb:Das glaube ich nicht. :|Ja ich weiss, ich wuerd es auch nicht oeffentlich zugeben wollen/koennen :|
16.06.2022 um 04:09Katori schrieb:Kann es denn Suende sein, wenn irgend etwas gescheiht, was verhindert was man geplant hatte :)?Ich glaube nicht. :|
Der Termin steht allerdings fest. Ich bleib dabei. :|
Katori schrieb:Ja ich weiss, ich wuerd es auch nicht oeffentlich zugeben wollen/koennen :|Ohne meinen Anwalt gebe ich keine rechtsverbindliche Äußerung von mir. Halte zurück was eigentlich gesagt werden muss. :|
16.06.2022 um 04:13@TatzFatal Gott bewahre das dem Herrn Pfarrer nichts passieren moege!
TatzFatal schrieb:hne meinen Anwalt gebe ich keine rechtsverbindliche Äußerung von mir. Halte zurück was eigentlich gesagt werden muss. :|Ja das ist sehr klug...
16.06.2022 um 04:28Katori schrieb:Gott bewahre das dem Herrn Pfarrer nichts passieren moege!Was dem Pfarrer geschieht, ist dadurch automatisch Gottes Wille. :|
Katori schrieb:Ja das ist sehr klug...Und vorausschauend. :|
16.06.2022 um 04:29@TatzFatal nehmen sie mich mit :)? Ich hab auch ein paar Fragen fuer die Pfaffe :)
TatzFatal schrieb:Und vorausschauend. :|Etwas, was viele Strassenverkehrsteilnehmer nicht sind :|
16.06.2022 um 05:14Katori schrieb:nehmen sie mich mit :)? Ich hab auch ein paar Fragen fuer die Pfaffe :)Nein, da geniert er sich. :|
Katori schrieb:Etwas, was viele Strassenverkehrsteilnehmer nicht sind :|Man muss immer einen Anwalt parat haben im Straßenverkehr. :|