Wie oft entsorgt ihr eure Unterhosen?
90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Hygiene, pony24, Unterwäsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
10.06.2022 um 16:51Pony2.4 schrieb:nach ein wenig Recherche im Netz fand ich heraus, dass empfohlen wird, jährlich alle Unterhosen (und sogar Bettwäsche und Bikinis/Badehosen) zu entsorgen und neue anzuschaffen.Was war denn so die Begründung dafür, für das was Du im Netz herausgefunden hast?
Ich dachte der Trend geht momentan eher in Richtung Nachhaltigkeit, also eher weniger Zeugs kaufen bzw. intakte Kleidung nicht wegzuwerfen.
10.06.2022 um 16:52Also ich entsorg die, wenn sie abgetragen sind, genau einmal. Ich weiß nicht, fänd ich ja auch doof die dann wieder da rauszuholen und nochmal zu entsorgen. Was würde das für n Sinn machen? Vor allem, wenn die Müllabfuhr schon da war, das wär ja ein riesen Aufwand, da hinterher und so, nur dass man die öfter entsorgen kann. :ask:
Pony2.4
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.06.2022 um 16:58-Anna- schrieb:Was war denn so die Begründung dafür, für das was Du im Netz herausgefunden hast?
Um das Risiko zu minimieren, an Harnwegsinfektionen und Allergien zu erkranken, raten Gesundheitsexperten des „Good Housekeeping Institute“ (GHI) zu dem etwas speziellen Vorgehen, einmal im Jahr das komplette Unterhosensortiment wegzuschmeißen und sie durch neue Höschen zu ersetzenQuelle: https://www.google.com/amp/s/de.style.yahoo.com/amphtml/fur-die-gesundheit-darum-sollten-sie-ihre-unterhosen-einmal-im-jahr-wegwerfen-152434512.html
10.06.2022 um 17:04Bettwäsche und Kissen entsorgen. Die haben doch ne Macke ^^
10.06.2022 um 17:05Pony2.4 schrieb:Um das Risiko zu minimieren, an Harnwegsinfektionen und Allergien zu erkranken,Von 0.003% auf 0.002%?
10.06.2022 um 17:06Yahoo 🧐 die gibt es noch 🤪
Und Good Housekeeping Institute klingt auch irgendwie... Naja lassen wir das 🤣
Und Good Housekeeping Institute klingt auch irgendwie... Naja lassen wir das 🤣
10.06.2022 um 17:08Ich sollte meine bei Primark kaufen ..... Und mir jeden Tag diesen Krebs und Allergie Staub auf die Nüsse knallen :'D
10.06.2022 um 17:10Wie oft entsorgt ihr eure Unterhosen?
10.06.2022 um 17:17@Pony2.4
Danke für den Link. Naja, ich bin ja jetzt kein Gesundheitsexperte, möchte mich daher auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, dennoch suggeriert das einem irgendwie schon, dass trotz dessen dass man die Wäsche ja auf einer höheren Temperatur wäscht (bei mir sind das immer 60 Grad) sie trotzdem nicht sauber ist.
Danke für den Link. Naja, ich bin ja jetzt kein Gesundheitsexperte, möchte mich daher auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, dennoch suggeriert das einem irgendwie schon, dass trotz dessen dass man die Wäsche ja auf einer höheren Temperatur wäscht (bei mir sind das immer 60 Grad) sie trotzdem nicht sauber ist.
10.06.2022 um 17:25Wikipedia: Good Housekeeping
.....
Gehört wohl zu Hearst ...... Und hat mit einen "Institut" so viel zu tun wie Schweine mit Klettern oO
.....
Gehört wohl zu Hearst ...... Und hat mit einen "Institut" so viel zu tun wie Schweine mit Klettern oO
Pony2.4
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.06.2022 um 17:28@xsaibotx
Gut. Dann können wir ja alle weiterhin unsere Unterwäsche tragen, bis sie sich auflöst. :Y:
Gut. Dann können wir ja alle weiterhin unsere Unterwäsche tragen, bis sie sich auflöst. :Y:
10.06.2022 um 17:30@Pony2.4
Kannst halten wie die Dachdecker :Y:
Ich werfe meine weg wenn die abgetragen ist .... So wie jeder andere auch :D
Willst du etwa die Möglichkeit einer Harnwegsinfektion mindern? Oo
Kannst halten wie die Dachdecker :Y:
Ich werfe meine weg wenn die abgetragen ist .... So wie jeder andere auch :D
Willst du etwa die Möglichkeit einer Harnwegsinfektion mindern? Oo
Pony2.4
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.06.2022 um 17:31Wie oft entsorgt ihr eure Unterhosen?
10.06.2022 um 17:33@Pony2.4
Was hat dich denn bewegt dein Yahoo anzuwerfen und dich über den perfekten Zustand eines Boxershorts Kreislaufsystems zu informieren? ...... Allergien?
Was hat dich denn bewegt dein Yahoo anzuwerfen und dich über den perfekten Zustand eines Boxershorts Kreislaufsystems zu informieren? ...... Allergien?
Pony2.4
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.06.2022 um 17:37@xsaibotx
Als ich letzte Woche mit der Arbeit an der Nordsee war, haben meine Kollegin und ich am letzten Tag gemeinsam unsere Wäsche inklusive Unterwäsche gewaschen. Als die Wäsche fertig war stellten wir fest, dass wir exakt die selben Höschen, auch in der selben Größe, besitzen. :| Wir haben sie dann auf gut Glück aufgeteilt :'D
Seitdem mache ich mir halt den ein oder anderen Gedanken über Unterhosen.
Als ich letzte Woche mit der Arbeit an der Nordsee war, haben meine Kollegin und ich am letzten Tag gemeinsam unsere Wäsche inklusive Unterwäsche gewaschen. Als die Wäsche fertig war stellten wir fest, dass wir exakt die selben Höschen, auch in der selben Größe, besitzen. :| Wir haben sie dann auf gut Glück aufgeteilt :'D
Seitdem mache ich mir halt den ein oder anderen Gedanken über Unterhosen.
10.06.2022 um 17:38Pony2.4 schrieb:Seitdem mache ich mir halt den ein oder anderen Gedanken über Unterhosen..... Würde ich an deiner Stelle auch :|
:'D
10.06.2022 um 17:40@Pony2.4
Ihr wascht eure Unterwäsche zusammen? ....... Arbeitest du in einen Wohnheim für behinderte Hippies? :|
Ihr wascht eure Unterwäsche zusammen? ....... Arbeitest du in einen Wohnheim für behinderte Hippies? :|
Pony2.4
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen