Gabi
Gabi
08.06.2022 um 15:22Ich glaube, war eine Marie-Luise, Marie-Luisa, eine solo Marie und noch 'ne andere
So 'ne ganz schlechte Mischung aus 'nem schlechten Film -😂
So 'ne ganz schlechte Mischung aus 'nem schlechten Film -😂
Gabi
08.06.2022 um 15:36@xsaibotx
Du meinst Britney, Brittany und Co? 😂
Mit Caileighs geht das auch 😂
Cayley, Kayley, Caylee [...]
Du meinst Britney, Brittany und Co? 😂
Mit Caileighs geht das auch 😂
Cayley, Kayley, Caylee [...]
Gabi
08.06.2022 um 15:52Gabi
08.06.2022 um 15:54Ja, ich kannte mal eine Gabriele, wir gingen 3 Jahre lang in die selbe Klasse und 1 Jahr war sie sogar meine Sitznachbarin.
Gabi hatte den Spitznamen "Engelchen" bekommen, aufgrund ihrer langen blonden Locken und der blauen Augen und Gabi war der Liebling der Lehrer. Sie war ein As in Sport und auch sonst ein sehr fröhliches und freundliches Mädchen.
Achtung ab hier wird's etwas eklig: SpoilerAber so perfekt wie alle dachten war Gabi dann doch nicht, immer wenn sie sich unbeobachtet fühlte, popelte sie in der Nase herum und anschließend wurde das was da zu Tage gefördert wurde, dann gegessen! :{
Habe mich manchmal gefragt, was wohl aus Gabi geworden ist. Nein, ihren Namen habe ich nie gegoogelt, vlt sollte ich das ja mal machen.
Gabi hatte den Spitznamen "Engelchen" bekommen, aufgrund ihrer langen blonden Locken und der blauen Augen und Gabi war der Liebling der Lehrer. Sie war ein As in Sport und auch sonst ein sehr fröhliches und freundliches Mädchen.
Achtung ab hier wird's etwas eklig: SpoilerAber so perfekt wie alle dachten war Gabi dann doch nicht, immer wenn sie sich unbeobachtet fühlte, popelte sie in der Nase herum und anschließend wurde das was da zu Tage gefördert wurde, dann gegessen! :{
Habe mich manchmal gefragt, was wohl aus Gabi geworden ist. Nein, ihren Namen habe ich nie gegoogelt, vlt sollte ich das ja mal machen.
Gabi
08.06.2022 um 16:04Also mit Tanjas habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
Gabi
08.06.2022 um 16:13Gabi
08.06.2022 um 16:20Tanja, Julia, oder doch Tajana oder Talulja?
Gabi
08.06.2022 um 17:04Keine Ahnung. Ich habe die Angewohnheit, Namen von Leuten zu vergessen, die ich nicht mag.
Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen