MarinaG. schrieb:Du setzt hier eine Korrelation, die Andere nicht setzen. Ein Mensch, mit einem guten / besseren Umweltwert-Verhalten, ist ein Mensch, der der Umwelt weniger schadet, als andere Menschen das tun. Rein faktisch. Da diese Werte indes nichts mit dem Menschsein als solches zu tun haben, ist die Konklusion --> besserer Mensch, in diesem Kontext obsolet.
Oder man müsste eine Definition finden, die das Ganze expliziter fasst und in Bezug setzt.
Verstehe. Das werde ich mal überdenken.
6.PzGren391 schrieb:Naja also jemanden der seit ein paar Monaten (Wochen) meint eine ethische Revolution anführen zu wollen, kann ich nicht ernst nehmen.
Naja, jemand der mir Tipps gibt, wie man Menschen richtig überzeugt, aber selbst mit seinen "Überzeugungen" kaum etwas auf die Kette bekommt, kann ich auch nicht ernst nehmen.
6.PzGren391 schrieb:Du musst noch lernen wie man Menschen überzeugt.
Aber bestimmt nicht von dir, Bruder, so viel steht mal fest. Wenn ich hier von jemanden was lernen kann, dann sind das User wie
@Tussinelda ,
@Doors und
@MarinaG. , aber von dir kann ich diesbezüglich gar nichts lernen, bzw. kaum etwas, was ich nicht ohnehin schon weiß.
6.PzGren391 schrieb:Das lernt man aber mit der Zeit, keine Bange.
In der Tat, das merkt man bei dir sehr gut, wirklich.