"Lieber kalt duschen als Gas von Putin" - Machst du dabei mit?
07.03.2022 um 14:08Ich friere für den Frieden und für die Freiheit.
Reinigung: Das geht mit heißem Waschlappen. Haarewaschen im Winter: mit warmem Wasser aus einer Flasche. Aber wer so friert wie ich gefroren hatte, braucht gar nicht mehr so viel Reinigung. Die Prioritäten verschieben sich dann.
Es ist ganz, ganz hart, das weiß ich. In einem kalten Winter hofft man dann aufs Frühjahr.
Schimmel in der Wohnung kann zum Problem werden, wenn man nicht achtgibt.
Reinigung: Das geht mit heißem Waschlappen. Haarewaschen im Winter: mit warmem Wasser aus einer Flasche. Aber wer so friert wie ich gefroren hatte, braucht gar nicht mehr so viel Reinigung. Die Prioritäten verschieben sich dann.
Es ist ganz, ganz hart, das weiß ich. In einem kalten Winter hofft man dann aufs Frühjahr.
Schimmel in der Wohnung kann zum Problem werden, wenn man nicht achtgibt.
Nr.1 schrieb:- verachtend, selbstgefällig, anmaßend unter dem Deckmäntelchen der Moral.@ Nr.1, du zeigst mit dem Finger auf jemanden, aber 4 Finger zeigen auf dich zurück. Kannst du überhaupt qualifiziert mitreden? Weißt du, was Armut wirklich bedeutet? Oder bist du jemand, der nur eine verschwommene Vision von Armut hat? Hast du jemals in Armut gelebt??? Bist du qualifiziert genug, um als Anwalt der Armen aufzutreten???