Mister Allmystery 2021 - Finale
26.11.2021 um 19:06Ein Hoch auf alle Ständer 🥳
Mila_ schrieb:Ein Hoch auf alle Ständer 🥳:note:
lofo schrieb:Das würde ich schon allein wegen des cooleren HelmesDen musst du dir wie ich leider selber kaufen!
6.PzGren391 schrieb:Den musst du dir wie ich leider selber kaufenBis zum DZE Werden wir so einen bestimmt auch Mal dienstliche geliefert haben :troll:
lofo schrieb:Bis zum DZE Werden wir so einen bestimmt auch Mal dienstliche geliefert haben :troll:Wenn sie irgendwann mal aufwachen…
lofo schrieb:Und es ist geduldet das ihr den tragt?Jap. Mein Chef ist da mega locker. Der sagt immer „Männer, ihr seid die einzigen die beurteilen könnt was für euch taugt“.
Ist bestimmt ähnlich wie mit der Schutzweste
6.PzGren391 schrieb:Wenn sie irgendwann mal aufwachen…Eigentlich sollte es im November neue Socken geben. Siehste na was damit ist
6.PzGren391 schrieb:Und wenn du mal in ner SK4 Weste BW schnell in ein Fahrzeug musst oder rausHatte auf dem Lehrgang den alten riesenklopper... Damit in den einen Dingo rein... War schön scheiße
6.PzGren391 schrieb:Wir haben uns auch PVS15 Nachtsicht Geräte selbst beschafft weil man durch die Lucie scheisse einfach nix sieht. PMAGS fürs G36, EoTech usw usw. alles kein Problem. Muss halt MilSpec sein.Kannst du das für die Zivilisten hier bitte übersetzen? :D
Und wenn du mal in ner SK4 Weste BW schnell in ein Fahrzeug musst oder raus, weißt du wie geil ein JPC von Crye ist.
Kreuzbergerin schrieb:Kannst du das für die Zivilisten hier bitte übersetzenGrob übersetzt:
lofo schrieb:taugt in gewissen Situationen einfach nichts. Da muss man schon selbst Geld ausgeben.Interessant wird’s, wenn andere Arbeitgeber das Konzept übernehmen 😂
Trimalchio schrieb:Bitte nicht selbstzerstörerisches Verhalten mit Männlichkeit verwechseln!Das gilt auch für Drogenkonsum.