xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
DerFremde schrieb:Es ist ohnehin alles sinnlos - darum Miss Wahl!! SofortWir müssen den Shit erstmal nach Hause Gondeln oO
xsaibotx schrieb:Wir müssen den Shit erstmal nach Hause Gondeln oOUnd darum bleibt uns allen nur eine Option - eine Stimme für @xsaibotx ist eine Stimme für Freiheit und Miss Wahl :melden:
DerFremde schrieb:Miss Wahl :melden:Nur deswegen bin.. . ich .... ein unbescholtener Bürger..... angetreten!
Cherokee.Rose schrieb:Dann kümmert sich deine Frau nicht gut..Das ist die eine Seite der Geschichte oO
Mila_ schrieb:Wir sollten uns alle mehr um Tobis Ständer kümmern ☝🏻Du wirst also auch vollen Einsatz bei der Misswahl zeigen?
Mila_ schrieb:Vergiss es ☝🏻 ich bin so hässlich, ich darf per Gesetz nur nachts raus ☹️Vielleicht steht @xsaibotx ja auf Hässliche..... Oo
DerFremde schrieb:eine Stimme für @xsaibotx ist eine Stimme für Freiheit und Miss Wahl :melden:Wann bist du so ein Geier geworden Fremder :palm: :'D
6.PzGren391 schrieb:Heut würd ich mit dir tauschenOh. Das würde ich schon allein wegen des cooleren Helmes
Mila_ schrieb:Tobis Ständer:ask: