Mister Allmystery 2021 - Finale
26.11.2021 um 11:22Hier wird Männlichkeit und Alpha-Status bewertet, darum @xsaibotx wählen! :Y:Jacksy24 schrieb:Achso.....ich dachte es geht hier nach gutem Aussehen :ask:
Hier wird Männlichkeit und Alpha-Status bewertet, darum @xsaibotx wählen! :Y:Jacksy24 schrieb:Achso.....ich dachte es geht hier nach gutem Aussehen :ask:
Bei den Männern irgendwie nie :'DJacksy24 schrieb:Achso.....ich dachte es geht hier nach gutem Aussehen :ask:
Ja.Simplizissimus schrieb:Allmyjaner sind vorlaut, neurotisch, auch mal paranoid & klugscheißerisch veranlagt .
Doch :DSimplizissimus schrieb:aber oberflächlich ganz sicher nicht Oo
Kann schon sein :DSimplizissimus schrieb:Pfff, wir Männer doch nicht Oo
Früher war alles besserTrimalchio schrieb:Bitte nicht selbstzerstörerisches Verhalten mit Männlichkeit verwechseln!
Weinerliche Kritik bitte in den passenden Fred absondern, vielen Dank :)Trimalchio schrieb:Bitte nicht selbstzerstörerisches Verhalten mit Männlichkeit verwechseln!
Danke... ich dachte schon ich muß es den Fanboi selber sagen :DSimplizissimus schrieb:Weinerliche Kritik bitte in den passenden Fred absondern, vielen Dank
Naja... ich bin wohl hübscher als du :troll:Simplizissimus schrieb:Mund halten, du slavischer Al Bundy Verschnitt :troll: