univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
xsaibotx schrieb:Hunde sind so viel besser als KatzenHatte erst kürzlich eine Babykadse aufm Arm, die sind schon sehr knuffig. Und später kann man sie ja noch immer grillen, ist dann auch mehr dran. Trotzdem: Hund gut.
univerzal schrieb:Hatte erst kürzlich eine Babykadse aufm ArmJa ich auch ... niedlich ... ich weiß das, ich weiß das ... trotzdem will niemand eine haben :D
Hailey25 schrieb:aber Hunde sind coolerWeil Hunde sind immer bereit für Party... man muss nur etwas in einer bestimmten Tonart sagen ..... und sie folgen dier ans Ende der Welt *.*
xsaibotx schrieb:Weil Hunde sind immer bereit für Party... man muss nur etwas in einer bestimmten Tonart sagen ..... und sie folgen dier ans Ende der Welt *.*Das Codewort lautet: Gassi und zack packen sie dir den Rucksack 😎
Hailey25 schrieb:Das Codewort lautet: Gassi und zack packen sie dir den Rucksack 😎Die sind dann wie kleine Jungs beim ersten Schultag :D
Schnauzbiber schrieb:Keine Katze schwimmt im See, rennt mit mir durch die Wälder, hasst die gleichen Menschen, pinkelt an Lieblingsbäume, furzt so schön und ist beim Fressen so entspannt wie ein Hundi.Als von Geburt an immer schon Katzenbesitzerin, kann ich dir sagen, dass es schon die eine oder andere Katze gibt, die das alles kann :Y:
Jacksy24 schrieb:Als von Geburt an immer schon Katzenbesitzerin, kann ich dir sagen, dass es schon die eine oder andere Katze gibt, die das alles kann :Y:Und furzen können die auch wie nix :palm:
Besonders gut sind sie in "hasst die gleichen Menschen" :lolcry: