coronerswife schrieb:Niedersachsen. Anderes Bundesland ist aber keine Option für mich, weil ich nur mit Öffis dahin käme, und das ist ansteckungstechnisch eher doof.
Naja, ich bleib weiterhin viel drinnen und habe Geduld. Bin ja auf der Warteliste.
Merkwürdig, fast alle Menschen die ich kenne aus HH, NS und SH sind bereits mindestens 1x geimpft, viele auch schon 2x.
Allerdings haben wir auch allesamt unsere Termine sehr früh anberaumt bzw. auf die Liste setzen lassen, da wir mit Orga-Chaos und Verzögerungen rechneten, man kennt leider die Arbeit der Gesundheitsämter aus vorherigen Krisen und persönlichen Einblicken. Und allen war wichtig, nicht die ersten aber auch nicht die letzten sein zu wollen, bisher klappte das gut.
Aus meiner "Kernfamilie" sind von 7 Personen 6 Personen geimpft, 4 davon Risikogruppe, davon 4 bereits mit Zweitimpfung, weitere 2 bekommen ihre Zweitimpfung morgen und übermorgen. Alle in Niedersachsen.
Einer wartet noch auf seinen Termin, er hat sich allerdings auch gerade erst vergangene Woche auf die Liste setzen lassen.