Bundesferkel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2018Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Luminita schrieb:Allmy ist seit geraumer Zeit werbefrei,was ich doch sehr bedaure!
Luminita schrieb:Ich find Merch halt auch geil, aber das muss designt und organisiert werden und kostet ja auch erstmal wieder.Ich hatte im anderen Thread schonmal diese Seite erwähnt, find die ganz cool
Bundeskanzleri schrieb:oder Privilegien wie die NickfarbeNix da. Die wird nicht gekauft! Du verdienst sie Dir, wie jeder andere auch. :melden: :D
Ciela schrieb:Ich denke schon, dass da gut was zusammenkommen kann.Die Möglichkeit über Affiliates Programme Geld in die Allmy Kasse zu bringen, halte ich für ein großes ungenutztes Potenzial. Solange der Bekanntheitsgrad dieser Programme unter den Allmy Usern niedrig ist, bleibt dieses Potenzial leider ungenutzt.
Ciela schrieb:Die Links könnten allerdings irgendwo leichter zugänglich gemacht werden, da stimme ich dir zu.Ich halte den Anteil der Allmynutzer, die bei Amazon und EBay einkaufen für hoch und den Anteil von Allmyusern, die dabei die Affiliates Links nutzen, für niedrig.
Bundesferkel schrieb am 21.02.2021:Werbeflut für Nichtunterstützer. Unterstützer bleiben werbefrei.Mehr als suboptimal, ...