Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?
22.01.2021 um 21:38Sherly2.1 schrieb:Bei dem bin ich raus laut Personalangaben. :lolcry:Ü30 muddi mit Opel :note:
Hab ich gut hingekriegt
Sherly2.1 schrieb:Bei dem bin ich raus laut Personalangaben. :lolcry:Ü30 muddi mit Opel :note:
Hab ich gut hingekriegt
Interested schrieb:Und? Sind wirjetzt geile bitches? :troll:Zur Beurteilungen -> send Nudes! :troll:
Sherly2.1 schrieb:Korrektur: Micra. :DOkay das ist gleichwertig.....aber ot
Touran wurde nicht akzeptiert
Fedaykin schrieb:Nudes?Das ist weder privat noch höflich. So hab ich mir das nicht vom Aushilfshirten vorgestellt. ^^
Sherly2.1 schrieb:Das ist weder privat noch höflich. So hab ich mir das nicht vom Aushilfshirten vorgestelltHallo um den thread beim Thema zu belassen und natürlich aus Wertschätzung bitten wir Sie aussagekräftige Bilder von Ihnen. Das anlegen jeglichen Textils ist nicht nötig
CosmicQueen schrieb:So Leute, alle die für nein stimmen, schicke ich exklusive, extra ordinäre Nudes! :troll:Na dann....
Rattensohn schrieb:Na dann....Nude incoming...
Interested schrieb:Ist das unhöflich, ungefragt nudes zu verschicken? :ask:Nein, laut @Rattensohn ist jedes ungefragte NUDE selbstverständlich auch willkommen!
CosmicQueen schrieb:Nein, laut @Rattensohn ist jedes ungefragte NUDE selbstverständlich auch willkommen!Super, dann zieh ich mich jetzt wieder an, wird langsam kühl. :)