Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?
22.01.2021 um 21:38Ü30 muddi mit Opel :note:Sherly2.1 schrieb:Bei dem bin ich raus laut Personalangaben. :lolcry:
Hab ich gut hingekriegt
Ü30 muddi mit Opel :note:Sherly2.1 schrieb:Bei dem bin ich raus laut Personalangaben. :lolcry:
Hab ich gut hingekriegt
Zur Beurteilungen -> send Nudes! :troll:Interested schrieb:Und? Sind wirjetzt geile bitches? :troll:
Okay das ist gleichwertig.....aber otSherly2.1 schrieb:Korrektur: Micra. :D
Touran wurde nicht akzeptiert
Das ist weder privat noch höflich. So hab ich mir das nicht vom Aushilfshirten vorgestellt. ^^Fedaykin schrieb:Nudes?
Hallo um den thread beim Thema zu belassen und natürlich aus Wertschätzung bitten wir Sie aussagekräftige Bilder von Ihnen. Das anlegen jeglichen Textils ist nicht nötigSherly2.1 schrieb:Das ist weder privat noch höflich. So hab ich mir das nicht vom Aushilfshirten vorgestellt
Na dann....CosmicQueen schrieb:So Leute, alle die für nein stimmen, schicke ich exklusive, extra ordinäre Nudes! :troll:
Nude incoming...Rattensohn schrieb:Na dann....
Nein, laut @Rattensohn ist jedes ungefragte NUDE selbstverständlich auch willkommen!Interested schrieb:Ist das unhöflich, ungefragt nudes zu verschicken? :ask:
Super, dann zieh ich mich jetzt wieder an, wird langsam kühl. :)CosmicQueen schrieb:Nein, laut @Rattensohn ist jedes ungefragte NUDE selbstverständlich auch willkommen!