Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Eiskalt schrieb:Das mir zu freundlich
Rattensohn schrieb:Send the Nudes bitch! òÓIst @Eiskalt nicht ein Kerl?! oO
CodexOmega schrieb:Ist @Eiskalt nicht ein Kerl?! oODie Mehrheit hier scheint es wohl für weiblich zu halten, da habe ich mich angeschlossen..... Oo
Rattensohn schrieb:Die Mehrheit hier scheint es wohl für weiblich zu halten, da habe ich mich angeschlossen..... OoWas soll ich denn für dich sein :troll:
Rattensohn schrieb:Die Mehrheit hier scheint es wohl für weiblich zu halten, da habe ich mich angeschlossen..... OoJaaa..... Ist klar... :lolcry:
CosmicQueen schrieb:Die DoofRatte fragt Männer nach Nudes :palm:Bei Frauen beisst er sich die Zähne aus
Eiskalt schrieb:Was soll ich denn für dich sein :troll:@Rattensohn
Eiskalt schrieb:Was soll ich denn für dich sein :troll:Ach schick einfach rüber was du hast. Notfalls tausche ich sie gegen Nudes von Frauen ein. :troll:
Rattensohn schrieb:Ach schick einfach rüber was du hast. Notfalls tausche ich sie gegen Nudes von Frauen ein. :troll:Also für "Notfälle" hast du dir auch einen Ordner mit DickPics angelegt, ja? :troll:
CodexOmega schrieb:Also für "Notfälle" hast du dir auch einen Ordner mit DickPics angelegt, ja? :troll:Ja und die werden dann getauscht. Vier Dickpics für ein Nude zum Beispiel, je nach Qualität. :troll:
Rattensohn schrieb:Ja und die werden dann getauscht. Vier Dickpics für ein Nude zum Beispiel, je nach Qualität. :troll:Aber kriegst du denn auch Nudes zugeschickt? Also von Frauen?