Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Jule schrieb:Wasn los bei uns? Oo :'DWir könnten sicher auch easy die Sätze des anderen.. *dich erwartungsvoll anguck* :|
CosmicQueen schrieb:Gerne, wenn ich sie bekomme wird die Weiterleitung sofort veranlasst!Ich bedanke mich im Voraus für das erbrachte Verdauen. Oder wie das heißt.
CosmicQueen schrieb:Komisch, ob das auch der Betreiber hier weiß? :ask: Wenn also eine Frau per PNs nach Nudes gefragt wird und sie das als Belästigung empfindet und meldet, sagt dns dann "nee, das ist doch eine höfliche Frage, keine Belästigung"? Fragen über Fragen... :DHier frage ich natürlich nicht, man weiß ja auch garnicht ob man es sehen will, aber wenn ich auf der Straße eine Frau sehe, die Potential hat, dann frag ich höflich! ob sie WhatsApp hat und ob sie mir eine paar Nudes von sich schicken mag.
Fedaykin schrieb:Du schläfst mit allen für fame und macht..Tja, mit dir nicht. Denk mal drüber nach! Oo
ahri schrieb:Dass du mit deinem Rot-Arsch nur ans Kacken denkst war ja klar.. >_>Da brennt bestimmt :|
Jule schrieb:Tja, mit dir nicht. Denk mal drüber nach!Tja... :jule:
ahri schrieb:Du willst ja nur fies sein.. :‘(Ich beschreibe hier nur Fakten! :P
Pony2.4 schrieb:Klar, normal. :Y:Höflich frag* Send Nudes! *.*