xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
mumm schrieb:Hoffe DAS bleibt UNS nach Corona!Einer der wenigen möglichen Gewinne, die uns aus der Pandemiezeit eventuell bleiben werden, wäre es tatsächlich, wenn es in Zukunft kein ausuferndes Geballer mehr an Silvester geben würde.
martenot schrieb:Einer der wenigen möglichen Gewinne, die uns aus der Pandemiezeit eventuell bleiben werden, wäre es tatsächlich, wenn es in Zukunft kein ausuferndes Geballer mehr an Silvester geben würde.Die Probleme, die durch Ballerei entstehen, gibts vom saufenden Partyvolk. Wenn man den Leuten ihren Suff wegnehmen würde, gäbe es nicht nur weniger Unfälle mit Silvesterraketen und Böllern, sondern auch weniger Lärmbelästigungen, Sachbeschädigungen, Körperverletzungen, Pöbeleien, Alkoholleichen usw.
gastric schrieb:Alle jahre wieder gebe ich kein geld für die knallerei aus und spende trotzdem.Ich gebe jedes Jahr Geld dafür aus und spende trotzdem gelegentlich. Das eine schließt das andere ja auch nicht aus.
Ford schrieb:Wenn man den Leuten ihren Suff wegnehmen würde, gäbe es nicht nur weniger Unfälle mit Silvesterraketen und Böllern, sondern auch weniger Lärmbelästigungen, Sachbeschädigungen, Körperverletzungen, Pöbeleien, Alkoholleichen usw.Meinst du, dass es nur am Alkohol liegt, wenn die Leute schon stundenlang vor Mitternacht anfangen, irgendwelche höllenlauten Kracher in Unterführungen und U-Bahnen zu werfen, oder Raketen kreuz und quer durch die Straßen zu jagen, weil es spaßiger zu sein scheint, als sie einfach nur "spießig" nach oben zu schicken? Mir scheint, da steckt auch oft einfach die Lust am möglichst aggressiven Krachmachen und Menschen erschrecken dahinter, die auch ohne Alkohol schon durchbrechen kann.
Funzl schrieb:Lebensmittel kaufen - wie auch in den letzten 35 Jahren.....in erster Linie Brot....und Butter natürlich.@Funzl
Funzl schrieb:Na, essen -was denn sonst ^^@Funzl
Dr.Edelfrosch schrieb:Wieviel Kilo Brot isst du denn dann pro Tag und wie verhinderst du, das die restlichen Brote mit den Tagen, Wochen und Monaten hart werden?So zwischen 0,3 und 11,8 Kilo am Tag.....auch Brot kann man einfrieren ;)