@Nemon Hat sein (ehemaliger) Manager in einem Interview erzählt. Der hatte schon zum Wendler gesagt, da sollte man wohl mal einen Psychiater zu Rate ziehen.
Was mich etwas nervt, ich vermute schwer Naidoo war genervt, weil der nun "seinen" Platz bei DSDS bekommen hat, denn Xavier wurde ja gegangen und ging nicht von alleine. So war der sicher nicht so richtig gut auf RTL zu sprechen und den Wendler nimmt der doch eh nie nicht ernst.
Dazu dann Hildmann, der hat Wendler dann so richtig bearbeitet, und ihm dazu geraten. ...
Wie dämlich, gaga und fernab der Realität nun Wendler war, ist ja klar, der hat sich richtig eintüten lassen. Denke da war auch Eifersucht Antrieb, beide, Xavier und Hildmann gönnten Wendler wohl nichts, der startet neu durch, ohne jedes Talent, pimpert so eine kleine junge Maus, bekommt neue Verträge, Millionen, und Xavier und Hildmann sind eben nur die Deppen der Nation.
Und da haben die eben den Wendler versenkt. Wenn der in ein paar Monaten, wohl eher Wochen, erkennt, nicht nur die Einnahmen aus den Verträgen sind futsch, nein es kommen auch noch gewaltige Schadensersatzforderungen auf den zu, das Haus wo seine Mutter noch mietfrei lebt wird ganz sicher vom Finanzamt nun verkauft werden, da muss die dann raus, da werden Xavier und Hildmann ihm sicher nicht helfen, da zeigt sich dann, was Freunde sind.
Ich mag Wendler so wenig wie Durchfall, aber ich gönne ihm nun nicht so einen Untergang. Könnte noch richtig dramatisch werden, ...