Stan_Marsh schrieb am 12.10.2020:gut möglich, dass er Angst hatte, dass RTL ihn in die Kasperecke steckt und nur komische Ausschnitte mit ihm sendet.
Das glaube ich eher nicht, der Wendler ist ja dort nicht als Kandidat gewesen sondern als Jury Mitglied.
nocheinPoet schrieb am 12.10.2020:Auch hätte er bei DSDS eine gute Figur machen können und so mehr Verträge bekommen.
Ich denke auch, es hätte für ihn mehr zu gewinnen gegeben als zu verlieren.
Findibus schrieb:Wenn der Wendler Laura schwängert und das Kind in den USA ausgetragen wird, kann das Kind später Präsident werden oder brauch Laura erst die Staatsbürgerschaft?
Das nenne ich mal eine brauchbare Zukunftsplanung, zumindest für die Wendlers.
PurePu schrieb:Demnach hätte auch nicht Hildmann Wendler, sondern vielmehr Wendler Hildmann vor den Karren gespannt.
Wer weiß, wer weiß.
nocheinPoet schrieb:Und die Zeiten werden nicht mehr besser, seine Fans werden sein Lebensunterhalt nicht durch Spenden finanzieren, er ist nun kein guter Sänger, auf Mallorca geht auch nichts und die werden ihn da auch nicht wollen.
Er könnte ja neue Musik machen und diese rausbringen, kaufen wirds irgendjemand sicherlich noch.
emz schrieb:Und was haltet ihr davon?
Das ist traurig das ein Vater so über den eigenen Sohn reden muss. Was davon stimmt weiß keiner von uns, und nur weil im Buchtitel ,,Die ganze Wahrheit“ draufsteht muss es nicht heißen, das nicht trotzdem viel gelogenes drin steht.
Trocadero schrieb:Ja sieh einer an, der Wendler hat sich zu Allmystery verirrt. Wollen wir den hier haben? 😊
Ich denke, der ist fake, aber wer weiß.