Wie würdet Ihr das Kätzchen nennen?
05.10.2020 um 22:03@Trocadero
Dann wird es wohl eine Charaker-Entscheidung. Auch spannend. Meiner würde dann wohl Prinz Valium heißen 😂
Dann wird es wohl eine Charaker-Entscheidung. Auch spannend. Meiner würde dann wohl Prinz Valium heißen 😂
05.10.2020 um 22:49@Kürbisgesicht
Ohne Witz! Der ist so gleichgültig und verträumt... 😁 Ihm ist wirklich so gut wie alles egal. Hauptsache, es gibt Thunfisch.
Ohne Witz! Der ist so gleichgültig und verträumt... 😁 Ihm ist wirklich so gut wie alles egal. Hauptsache, es gibt Thunfisch.
05.10.2020 um 22:50@vargas
Ja, das eine Video beweist das. :D
Der Namensvorschlag is aber so genial. :lolcry: Gleich mal auf die Liste setzen. :note:
Ja, das eine Video beweist das. :D
Der Namensvorschlag is aber so genial. :lolcry: Gleich mal auf die Liste setzen. :note:
06.10.2020 um 00:17Wolke
Wölkchen
Pillow
Wölkchen
Pillow
06.10.2020 um 01:17Bei meinen beiden, die am 01. August eingezogen sind, kam mir zu aller erst Bonnie & Clyde in den Sinn :D als ich das Foto gesehen.
Da hat der eine mehr schalk im Nacken als der andere.
Und die Namen blieben auch :)
Meine hießen bisher, wenig spektakulär:
Amy
Mausi
Chaos
Streunerle
By the way, man nutzt, zumindest mache ich das, relativ selten den eigentlichen Namen der Katze :D
Bei mir gibt es immer spitznamen.
Da hat der eine mehr schalk im Nacken als der andere.
Und die Namen blieben auch :)
Meine hießen bisher, wenig spektakulär:
Amy
Mausi
Chaos
Streunerle
By the way, man nutzt, zumindest mache ich das, relativ selten den eigentlichen Namen der Katze :D
Bei mir gibt es immer spitznamen.
06.10.2020 um 11:09"Katze"
06.10.2020 um 12:46Ciela schrieb:"Katze"
Trocadero schrieb:Sinnig wär ja HUNDIch habe mal einen Hund gesehen, der "Katze" hieß :D das fand ich lustig :D
06.10.2020 um 12:55@Rumkugel wäre ja auch nicht schlecht. Das ist jetzt meine zweite Wahl 😂😂😂
Sleepingtime schrieb:Ich habe mal einen Hund gesehen, der "Katze" hieß :DJoo, hat was 🤣
vargas schrieb:Prinz ValiumDa es ein Mädel ist wäre nur Princess Venlafaxin möglich 😊
06.10.2020 um 13:25Oder, nenn sie doch einfach Princess
06.10.2020 um 14:41Katzenbesitzer sind bei der Namensgebung echt im Vorteil. Sie müssen ihn draussen nicht ständig rufen...stell dir vor, du bist auf der hundewiese und ruft nach dr.doolittle oder darthvader 🤣🤣🤣 oder saaaaaaazouuuuuuu... .kreisch...
06.10.2020 um 14:48@Bahoma
Eine Freundin von mir hat einen labrador der Doktor heißt :D ist schon lustig, wenn sie ihn draußen ruft.
Eine Freundin von mir hat einen labrador der Doktor heißt :D ist schon lustig, wenn sie ihn draußen ruft.
06.10.2020 um 19:52Wie würdet Ihr das Kätzchen nennen?
07.10.2020 um 02:43Violet
07.10.2020 um 06:13Kiara
DonFungi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen