Seit ihr pro oder gegen Corona-Impfung?
30.08.2020 um 19:53Sobald ein massentauglicher Impfstoff verfügbar ist, werde ich mich Impfen lassen. Vor Herbst 2021 rechne ich nicht damit.
stenten schrieb:Nie im Leben lass ich mir irgendeinen Scheiß spritzen.Ich auch nicht.
umma schrieb:Ich auch nicht.Mit Sicherheit. :D
Aber die Impfung hier wird gut entwickelt und erprobt sein.
stenten schrieb am 31.08.2020:Nie im Leben lass ich mir irgendeinen Scheiß spritzen.Naja, ob es sich um einen "Scheiß" handeln wird, oder um einen sinnvollen Impfstoff, das wird sich zeigen. Sollte es sich um einen sinnvollen Impfstoff handeln, dann würde ich mich wohl schon impfen lassen, damit ich aus der Covid-Nummer raus komme.
martenot schrieb am 07.09.2020:damit ich aus der Covid-Nummer raus komme.nach 19 kommt aber 20 und 21 😉
EZTerra schrieb am 02.09.2020:man hört ja derzeit öfters, daß bereits infizierte nach der infektion nicht gleich immun sind und sich erneut anstecken können. was bedeutet das für die geplanten impstoffe? werden die ordentlich wirksam sein, oder wird man alle naselang eine neue impfung brauchen?In Deutschland wird der Impfstoff von AstraZeneca ins Rennen gehen. Den hat die EU 400 Millionen-fachvorbestellt, udavon 80 Millioen für D'land.
Fedaykin schrieb am 30.08.2020:Ach man....wird Zeit für nen Nürnberger TrichterErstmal steht diese Fest an, das im Dez. scnr.
Nemon schrieb am 30.08.2020:Deine Falschbehauptung ist nicht mal dabei. Aber vielleicht fängst du ja immerhin an, dich über das Thema zu informieren ...Das ist immer eine gute Idee.
EZTerra schrieb am 02.09.2020:man hört ja derzeit öfters, daß bereits infizierte nach der infektion nicht gleich immun sind und sich erneut anstecken können. was bedeutet das für die geplanten impstoffe? werden die ordentlich wirksam sein, oder wird man alle naselang eine neue impfung brauchen?Pardon, habe ich jetzt erst gelesen, aber das deckt sich mit meiner Annahme.