Was nervt euch an der Supermarktkasse?
16.09.2019 um 13:58Habe nur Körbe dabei, damit ich nicht soviel einkaufe.
Bundesferkel schrieb:anwesendBesser nur einen Korb, kaufste noch weniger.
Habe nur Körbe dabei, damit ich nicht soviel einkaufe.
Hyperborea schrieb:Lungern bei euch auch so viel zwielichtige Gestalten vor dem Markt herum?Was verstehst Du darunter?
Hyperborea schrieb:Lungern bei euch auch so viel zwielichtige Gestalten vor dem Markt herum?Omas und Opas mit Gehhilfen? Schon ja. Aber was will man machen. Ihnen die Gehhilfen wegnehmen? Ich glaube, das wäre keine gute Idee.
Hyperborea schrieb:Na so Volk eben, sitzen da rum, und keiner weiss wieso.Bei uns sind das Jugendliche, die gern auf den Treppen vom Rewe rumsitzen.
violetluna schrieb:In Wien Liesing beim Billa am Bahnhof zum Beispiel.Na ja, das ist ja auch schon Balkan. Da gehört das zur Folklore.
Doors schrieb:Na ja, das ist ja auch schon Balkan. Da gehört das zur Folklore.Und was ist dann Ostdeutschland? Sowjetunion? ;)
Mr.Christian schrieb:"Sammeln sie Punkte?"Meine Standard-Antworten:
Mr.Christian schrieb:Menschen, die nach schweiß stinken(Ist es wirklich so schwer ein Deo zu benutzen?)Du produzierst nicht genug Körpereigengeruch, um gegen deine Schlangenkontrahenten erfolgreich anzustinken.
violetluna schrieb:In Wien Liesing beim Billa am Bahnhof zum Beispiel.Ok. Da war ich bisher noch nie zum Einkaufen. Aber was nicht ist, kann noch werden. Wenn ich nächstes Jahr (vielleicht) einen Abstecher nach Wien mache.
Cantaloupe schrieb:Du produzierst nicht genug Körpereigengeruch, um gegen deine Schlangenkontrahenten erfolgreich anzustinken.Ich muss jetzt so lachen.
Doors schrieb:Nein danke, ich bin geimpft.Oder
alternativ
Nein, höchstens in Flensburg.