Glaubt ihr ans nichts?
05.08.2019 um 15:133.v.l. schrieb:Die Urknall-Theorie ist doch der beste Beweis für die Unseriösität der Wissenschaftdie lehrer in der schule hatten sicher viel freude mit dir ^^
3.v.l. schrieb:Die Urknall-Theorie ist doch der beste Beweis für die Unseriösität der Wissenschaftdie lehrer in der schule hatten sicher viel freude mit dir ^^
IngwerteeImke schrieb:Was besagt denn diese Theorie?Sie belegt sich selbst als Bullshit. Das reicht schon
3.v.l. schrieb:Sie belegt sich selbst als Bullshit. Das reicht schonWaren ganz einfache fragen.
IngwerteeImke schrieb:Wird doch nicht so schwer sein oder?Zuersteinmal musst du meine Antwort verstehen. Dann wird dir auch einleuchten, dass deine Fragen überflüssig sind
3.v.l. schrieb:Zuersteinmal musst du meine Antwort verstehen. Dann wird dir auch einleuchten, dass deine Fragen überflüssig sindDu hast gar keine frage gestellt.
Syndrom schrieb:Bei so einem "Geysir-Effect" wenn das letzte Quark inhaliert ist, die Zeit gleich Null und der Raum kollabiert, so dass das Universum vielleicht kleiner ist als ein Stecknadelkopf- bleibt iwi nix mehr ueber was man nach einem neuen knall noch messen koennte, mMn. !Liegt aber dort nicht ein Problem?
Wolkenleserin schrieb:Es gibt die sogenannte: Hintergrundsstrahlung.Lesch hilft :
Was man aber darunter genau versteht, ist mir nach wie vor unklar!
Funzl schrieb:nöö...da bin ich meistens naggisch....wenn ich mich nackt vorm spiegel an gugg...so 3 - 89 x am Tag ^^...selbstverliebt wie ich nun mal bin ;)Wahrscheinlich fässt du dich dabei auch noch selber an. An Stellen die nicht näher benannt werden sollen. Erotische Animationsmusik im Hinergrund. Nine Inch Nails und sowas.
Cantaloupe schrieb:Wahrscheinlich fässt du dich dabei auch noch selber an. An Stellen die nicht näher benannt werden sollen. Erotische Animationsmusik im HinergrundWoher weisst du das? Ist das DEINE DROHNE - die da immer vor meinem Fenstern rumfliegt?
3.v.l. schrieb:Für meine Aussage bedarf es keine weiteren Antworten auf inkompetente FragenDas geht sich nur aus, wenn du für dich die Logik anders definierst, sprich bei dir muss man alles so hinnehmen. Die Frage ist halt, warum man es machen soll?
Syndrom schrieb:Bei so einem "Geysir-Effect" wenn das letzte Quark inhaliert ist, die Zeit gleich Null und der Raum kollabiert, so dass das Universum vielleicht kleiner ist als ein Stecknadelkopf- bleibt iwi nix mehr ueber was man nach einem neuen knall noch messen koennte, mMn. !Was für ein Geysir Effect?
3.v.l. schrieb:Sie belegt sich selbst als BullshitFür diese vollmundige Behauptung kannst du bestimmt mit Quellen herhalten?
IngwerteeImke schrieb:Weißt du warum du nicht antwortest?Weil deine Fragen inkompetent sind, bezüglich meiner Aussage
KAALAEL schrieb:Für diese vollmundige Behauptung kannst du bestimmt mit Quellen herhalten?Ich muss nichts widerlegen, dass nicht belegt ist.
3.v.l. schrieb:dass nicht belegtDann hau mal raus was deiner! Meinung nach am ehesten zutrifft als der Big Bang.
KAALAEL schrieb:Ansonsten ist es nur deine Meinung und kann getrost auf den Müll Haufen geworfen werden.Meine Meinung ist genauso Bullshit, wie die offizielle Urknall-Theorie auch nur eine Meinung ist, wenn auch erheblich geschminkt