xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das können wir doch mit einer Fett-Steuer kompensierenSimplizissimus schrieb:Meine persönliche Meinung ist ja, dass jedes Kind zur Einschulung eine Packung Schoko-Zigaretten vom Staat spendiert bekommen sollte, um sich so neue Zigaretten-Steuerzahler sichern zu können, die die Defizite der "aufhörenden" Raucher auszugleichen
Willkür wäre es, wenn es grundlos erfolgen würde.borabora schrieb:Wie schon geschrieben, halte ich für reine Willkür.
Eben. Es kann, muss aber nicht.kleinundgrün schrieb:Willkür wäre es, wenn es grundlos erfolgen würde.
Aber die Gründe sind ja benannt. Es kann stören.
Was denkst du, warum die Bundesregierung ein Rauchverbot in Außenbereichen verhängen will?borabora schrieb:Manche Leute sind halt streitsüchtig u. springen gerne auf gewissen Zügen auf, wollen ihr Recht durchsetzen.
Weil sie auf Leute mit Kontrollzwängen setzt, die sie dann vielleicht (die Regierung) wiederwählen und weitere histrionische3.v.l. schrieb:Was denkst du, warum die Bundesregierung ein Rauchverbot in Außenbereichen verhängen will?
Meinst, das erste Rauchverbot war auch Populismus? Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. Vielleicht war Hartz4 ja auch Populismus von der SPD :DBundesferkel schrieb:Man kann das auch Populismus nennen.
Na immer dann, wenn man als Nichtraucher neben einem Raucher steht. Es stört halt.borabora schrieb:Fragt sich, wann sie mal durch Qualm anderer Leute tatsächlich betroffen sind