Darf man einer anderen Person sagen das sie ihm vom Aussehen ...
25.06.2019 um 12:11Tussinelda schrieb:oberflächliches ArschlochBester Kommentar!
Schön das Charakter heutzutage scheiß egal ist -,-
25.06.2019 um 12:23Darf man einer anderen Person sagen das sie ihm vom Aussehen ...
25.06.2019 um 12:25Darf man einer anderen Person sagen das sie ihm vom Aussehen ...
25.06.2019 um 13:06Darf man einer anderen Person sagen das sie ihm vom Aussehen ...
25.06.2019 um 13:06RayWonders schrieb:- wenn es Dinge am Aussehen sind, die die Person nicht ändern kann.Dann ist es was anderes, da kann man ja nicht dafür u d das sollte man akzeptieren.
Was ich meinte sind so Dinge wie zb jemand der ein Business Anzug trägt und dazu Sportschuhe oder Sneakers. Da kann man ruhig sagen das man es nicht so schön findet, genau wie Sandale + Strumpf.
25.06.2019 um 13:21Ciela schrieb:Nein, das darf man nicht. Das ist verboten.Nach welchem Paragraph? :popcorn:
Wolltest du etwa sagen, dass es gesellschaftlich verpönt ist?
25.06.2019 um 13:23Ich habe natürlich die schlimmste Option gewählt. Wenn sich weitere anschließen, können wir einen Disput heraufbeschwören.
25.06.2019 um 13:25bipolarunit schrieb:Darf man einer anderen Person sagen das sie ihm vom Aussehen ...Rückblickend betrachtet, hätte ich mir dergleichen in seltenen Einzelfällen durchaus wünschen mögen.
gestern um 09:49
... her nicht gefällt und man allein deshalb mit ihr keinen Kontakt wünscht oder wäre das schon eine Beleidigung
hab mir damit meine halbe Jugend verbracht das herrauszufinden
... es könnte ja jemand falsch deuten und Selbstmord begehen
25.06.2019 um 13:26@bipolarunit
Hast du eigentlich diesen einen Job angenommen?
Soll ich eine zugewiesenen zweckundienlichen Eurojob annehmen ? (Beitrag von bipolarunit)
Hast du eigentlich diesen einen Job angenommen?
Soll ich eine zugewiesenen zweckundienlichen Eurojob annehmen ? (Beitrag von bipolarunit)
25.06.2019 um 13:34Ich mach Sympathie nicht vom Aussehen abhängig.
Die Frage lautet aber anders...
Die Frage lautet aber anders...
25.06.2019 um 14:19Darf man einer anderen Person sagen das sie ihm vom Aussehen ...
25.06.2019 um 14:23Darf man einer anderen Person sagen das sie ihm vom Aussehen ...
25.06.2019 um 14:28Darf man einer anderen Person sagen das sie ihm vom Aussehen ...
25.06.2019 um 16:09Tussinelda schrieb:wenn man mit irgendwem keinen Kontakt will, ausschliesslich aufgrund dessen Aussehens, dann ist man ein oberflächliches Arschloch.Sehe ich genauso.
Ich meine, man muss jetzt keine romantische Beziehung zu denjenigen aufbauen, der einem nicht gefällt, aber ein Mindestmaß ans Respekt sollte man schon aufbringen.
25.06.2019 um 19:03Mila_ schrieb:Das es Männer wie Frauen gibt die auf Charakter scheißen? Ja definitiv.Neinnein. Ich wollte sagen, bei Männern zählt der Charakter im Verhältnis mehr verglichen zu Frauen.
25.06.2019 um 19:06Darf man einer anderen Person sagen das sie ihm vom Aussehen ...
25.06.2019 um 19:38Kann es geben, sollte man aber für sich behalten und als stillschweigende Tatsache akzeptieren, laut sagen ist total unhöflich.
25.06.2019 um 19:44Gibts dazu einen Hintergrund wenn dich das so beschäftigt? @bipolarunit
Also Optik finde ich kein Kriterium ob ich zu jemandem Kontakt möchte oder nicht. Hygiene schon.
Also Optik finde ich kein Kriterium ob ich zu jemandem Kontakt möchte oder nicht. Hygiene schon.
Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Hast du momentan schlechtes Gewissen ?
Umfragen, 13 Beiträge, am 19.01.2022 von Interesse_01
bipolarunit am 15.08.2019
13
Umfragen: Freund/in im Unrecht, würdest dich dennoch für ihn/sie prügeln?
Umfragen, 38 Beiträge, am 12.10.2020 von Samantha70
38
Umfragen: Weißt Du immer, wann man im Satz ein Komma setzen muss?
Umfragen, 32 Beiträge, am 22.01.2020 von FrauElstar
32
Umfragen: Abstimmumfragemodus für Threadschliesung einführen ?
Umfragen, 61 Beiträge, am 17.03.2019 von Nüpfead
61
Umfragen: Warst du schon mal trollig auf Allmy?
Umfragen, 72 Beiträge, am 02.11.2019 von PStanisLove
72
Ähnliche Diskussionen
Alle Drogen für lau, wo würde das enden ?
Hast du momentan schlechtes Gewissen ?
Ist es verboten auf der Straße Leute zu mustern ?
Supermärkte verpflichten halb oder viertellange Zigarrettenpackungen..
Weißt Du immer, wann man im Satz ein Komma setzen muss?
Was macht Euch traurig?
Freund/in im Unrecht, würdest dich dennoch für ihn/sie prügeln?