Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abahatschi schrieb:Geht nicht! Es fehlen Sachen wie Magensäure und Galle die tierisches Fett und Eiweiß zersetzen und vergären.Tsja. Sieht so aus, als ob die Veganer vom Pech verfilgt wären ... ^^
Abahatschi schrieb:Pflanzen fermentieren.Stimmt. Tee zb.
Abahatschi schrieb:Es ist fritierte Achilles Sehne von Kuh, die ploppt so auf als wäre sie paniert.Hmmmm ... läckahr! :D
Yoshimitzu schrieb:@Nüpfead *eine Dose Surstrõmming hinstell* :)Hä? Was ist das?
Kc schrieb:Ist das nicht irgendwie gefährlich, Skorpione zu essen? Ich denk mir immer, dass man sich doch da sticht, selbst wenn die frittiert sind.Das Gift ist eine Mischung aus kurzen Proteine (Peptide)und sie gerinnen beim Frittieren, man kann sie mit Stachel, Drüsen und Gift essen (kauen). Allergiker (Bienen, Vespen) sollten Skorpion nicht essen.
Nüpfead schrieb:Ich rette jedes Insekt und ihr...Vielen Dank, ich habe mich schon gefragt warum so viel angeboten wird!
Abahatschi schrieb:Vielen Dank, ich habe mich schon gefragt warum so viel angeboten wird!Igitt, isst Du wirklich Insekten?
Nüpfead schrieb:Igitt, isst Du wirklich Insekten?Ja, das ist so ein Auszug aus meinen Bestellungen. Warum nicht?
xsaibotx schrieb:Ich kauf mir lieber normales essen im Laden :Y:Also Surstrømming gibts auch ganz normal in jedem schwedischen Laden ... 😙
Dobri schrieb:Was dr Schwob it kennt, isst er it ;)Bei uns lautet das so: Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht! :)
xsaibotx schrieb:Ja in Schweden :Y:Ja. Die Schweden ham sich eh im Laufe der Zeit voll krasses Zeug ausgedacht.^^
Bei dieser Foltermethode wurde den Opfern Jauche oder Wasser, oft auch vermischt mit Urin, Kot und Schmutzwasser, über einen Eimer oder Trichter direkt in den Mund eingeführt ... [...]Wikipedia: Schwedentrunk
Nüpfead schrieb:Surströming! :)Ist notiert. :note:
ayashi schrieb:You break my day"You made may day!1!!" - muss das heissen. :p