Esst ihr gerne Surströmming? [sʉ̌ːʂtrømːiŋ]
12.06.2019 um 16:24Yoshimitzu schrieb:Wehe, du schwänzt dann schon-wieder-die-Schule!Da war ich seit 30 Jahren nicht mehr. Die werden sich aber wundern wenn ich plötzlich wieder auftauche.
Yoshimitzu schrieb:Wehe, du schwänzt dann schon-wieder-die-Schule!Da war ich seit 30 Jahren nicht mehr. Die werden sich aber wundern wenn ich plötzlich wieder auftauche.
Ayashi schrieb:Da war ich seit 30 Jahren nicht mehr. Die werden sich aber wundern wenn ich plötzlich wieder auftauche.Naja. Ich wüsste, womit du den Kameraden eine richtig grosse Freude machen könntest.^^ :)
Ayashi schrieb:Mit toten FischJa, - stell dir doch mal die Gesichter vor, wenn du das Geschenk öffnest. :D
Abahatschi schrieb:Gerne! Traditionell 1 Mal im JahrAh. Lädst du mich mal ein?
Abahatschi schrieb:Und diese Deppen, die Dose macht man unter Wasser auf.Naja. Oder man hat eine Wäscheklammer.
Abahatschi schrieb:zwischen durch auch Hakarl!Was ist das? Sowas hier:
xsaibotx schrieb:Eier aus VietnamGlaub, die Chinesen essen sowat. :)
Häresie schrieb:Das Aroma kann es ja irgendwie nicht sein. :DDoch. Ich kann das nicht beschreiben. Er schmeckt einfach super lecker.
xsaibotx schrieb:Als der das aufgemacht hat, hat der Typ aus der Wäsche geschaut wie der Verlierer beim Kekswixen :D:D :D :D
Häresie schrieb:Zersetztes stinkendes Eiweiß. Yummy.Hm. Deine Worte in meiner Freundin Ohren. :D
Abahatschi schrieb:Es ist cremig...und man isst es nicht pur, sondern in einem Brot und gleich Schnaps hinterher.Bist du sicher, dass man den Schnapzz nicht vorher braucht? :)
MATULINE schrieb:Doch. Ich kann das nicht beschreiben. Er schmeckt einfach super lecker.Du willst doch nur dass wir jetzt neugierig werden und das probieren. :D
Häresie schrieb:Du willst doch nur dass wir jetzt neugierig werden und das probieren. :D:D
MATULINE schrieb:Nein im Ernst, ich habe diesen Fisch noch nie gerochen und schon gar nicht gegessenWooos? :D