Yoshimitzu
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Häresie schrieb:Ich denk drüber nach. :troll:Aber nicht zulange, sonst wird das Zeuch am End noch schlecht. :trollking:
Abahatschi schrieb:Anekdote: habe einem Kumpel aus Spass gesagt dass es gar nicht schlimm ist und der Depp macht die im Wohnmobil auf.Warum tust du ihm sowas an ? :D
Sagen wir es mild: in den 3 Wo Urlaub gab es kein Sex mehr für ihn, Weibchen war gar nicht begeistert.
Abahatschi schrieb:@YoshimitzuAber du musst zuerst. 😂
Wenn ich gen Norden fahre, bringe ich Dir eine Dose mit.
Abahatschi schrieb:der Depp macht die im Wohnmobil auf.*lulz* :D
Abahatschi schrieb:Sagen wir es mild: in den 3 Wo Urlaub gab es kein Sex mehr für ihn, Weibchen war gar nicht begeistert.Naja, dafür hatte er ja was Gutes zuessen. 😂
Yoshimitzu schrieb:Aber du musst zuerst.Ich habe doch schon öfters.
xsaibotx schrieb:Warum tust du ihm sowas an ?Weil es lustig ist!
Abahatschi schrieb:Ich habe doch schon öfters.Naja, immerhin - du lebst noch. :)
Abahatschi schrieb:Ach - kleine fischige Vorspeise, dann FLEISCH. Surf & Turf!Vollkommen überredet hast du mich noch nicht! :D
ayashi schrieb:Bei so etwas wird man dann doch freiwillig zum Veganer.Nö - ich esse alles...Qualle, Insekten (zB Tausendfüssler), Skorpion, Maden....die Vietnameier habe ich auch schon.
Yoshimitzu schrieb:Vollkommen überredet hast du mich noch nicht! :DFeigling.
ayashi schrieb:Bei so etwas wird man dann doch freiwillig zum Veganer.Hm. Gute Frage eigentlich.
Abahatschi schrieb:Nö - ich esse alles...Qualle, Insekten (zB Tausendfüssler), Skorpion, Maden....die Vietnameier habe ich auch schon.Ich würde gern mal ein Steak vom Pfeard in den Beefer tun.
Abahatschi schrieb:Feigling.Nein. So solltest du das nicht sehen ...
Yoshimitzu schrieb:Irgendwelches vergammeltes Gemüse oder sowas?^^Es gibt da einen Käse, aber der ist ja nicht vegan, schon deshalb nicht, weil er lebt