Yoshimitzu
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Aber nicht zulange, sonst wird das Zeuch am End noch schlecht. :trollking:Häresie schrieb:Ich denk drüber nach. :troll:
Warum tust du ihm sowas an ? :DAbahatschi schrieb:Anekdote: habe einem Kumpel aus Spass gesagt dass es gar nicht schlimm ist und der Depp macht die im Wohnmobil auf.
Sagen wir es mild: in den 3 Wo Urlaub gab es kein Sex mehr für ihn, Weibchen war gar nicht begeistert.
Aber du musst zuerst. 😂Abahatschi schrieb:@Yoshimitzu
Wenn ich gen Norden fahre, bringe ich Dir eine Dose mit.
*lulz* :DAbahatschi schrieb:der Depp macht die im Wohnmobil auf.
Naja, dafür hatte er ja was Gutes zuessen. 😂Abahatschi schrieb:Sagen wir es mild: in den 3 Wo Urlaub gab es kein Sex mehr für ihn, Weibchen war gar nicht begeistert.
Ich habe doch schon öfters.Yoshimitzu schrieb:Aber du musst zuerst.
Weil es lustig ist!xsaibotx schrieb:Warum tust du ihm sowas an ?
Naja, immerhin - du lebst noch. :)Abahatschi schrieb:Ich habe doch schon öfters.
Vollkommen überredet hast du mich noch nicht! :DAbahatschi schrieb:Ach - kleine fischige Vorspeise, dann FLEISCH. Surf & Turf!
Nö - ich esse alles...Qualle, Insekten (zB Tausendfüssler), Skorpion, Maden....die Vietnameier habe ich auch schon.Ayashi schrieb:Bei so etwas wird man dann doch freiwillig zum Veganer.
Feigling.Yoshimitzu schrieb:Vollkommen überredet hast du mich noch nicht! :D
Hm. Gute Frage eigentlich.Ayashi schrieb:Bei so etwas wird man dann doch freiwillig zum Veganer.
Ich würde gern mal ein Steak vom Pfeard in den Beefer tun.Abahatschi schrieb:Nö - ich esse alles...Qualle, Insekten (zB Tausendfüssler), Skorpion, Maden....die Vietnameier habe ich auch schon.
Nein. So solltest du das nicht sehen ...Abahatschi schrieb:Feigling.
Es gibt da einen Käse, aber der ist ja nicht vegan, schon deshalb nicht, weil er lebtYoshimitzu schrieb:Irgendwelches vergammeltes Gemüse oder sowas?^^