Abschaffung der derzeitigen Nationlhymne
10.05.2019 um 12:09die hören sich fast alle gut an, hab ich mir mal alle reingezogen, ganz laut :D
Der_Gespenst schrieb:Wie Zeit daß die AfD regiert. Ist doch nicht mehr normal was in Deutschland abgeht.Ich wäre mal gespannt, was die sich für ne Nationalhymne einfallen lassen würden.
itzmee schrieb:macht aus den kirchen supermärkteAlso so ein 1€ Shop im Kölner Dom brächte immerhin nen interessantes Einkaufsambiente mit :) .
Also so ein 1€ Shop im Kölner Dom brächte immerhin nen interessantes Einkaufsambiente mit :) .@Fraukie
Fraukie schrieb:Also so ein 1€ Shop im Kölner Dom brächte immerhin nen interessantes Einkaufsambiente mitIch kann mir vorstellen, das Gläubige Menschen, die hinter ihrer jeweiligen Religion stehen, über so einen Satz den Kopf schütteln.
Fraukie schrieb:wäre mal gespannt, was die sich für ne Nationalhymne einfallen lassen würden.Es geht ja nicht nur um die Nationalhymne.
Fraukie schrieb:Allerdings ist eine gute Komposition nicht so einfach und Musiktheorie kann ziemlich kompliziert sein.So schwer kann das nicht sein. Einen angesagten DJ anheuern. Dann wird das werden. Vllt wird das Stüch auf und abgespielt von Radiostationen... wie andere musische Hits die ich mir gezwungenermaßen den Tag lang anhören darf.
Cantaloupe schrieb:So schwer kann das nicht sein. Einen angesagten DJ anheuern. Dann wird das werden.Vermutlich so etwas qualitativ hochwertiges und im Kopf bleibendes wie die letzten deutschen ESC-Beiträge.
Doors schrieb:Vermutlich so etwas qualitativ hochwertiges und im Kopf bleibendes wie die letzten deutschen ESC-Beiträge.Gute Idee. Die Talente der letzten Jahrzehnte zusammenführen, eine Generationen übergreifende Teamarbeit. Eine konzentrierte, deutsche Nationalhymne. Die Welt würde Deutschland zu Füssen liegen und genesen.
antilinks schrieb:Derzeit versucht Bodo Ramelow der Ministerpräsident von Thüringenmann-oh-mann!!!
itzmee schrieb:und nein, ich bin kein naziUnd warum musst du es dann betonen?