Mr. Allmy 2019²
17.01.2019 um 20:10PStanisLove schrieb:Ich hab heute sogar bereits trainiert, also meinen körper.Interessiert mich nicht
PStanisLove schrieb:Ich hab heute sogar bereits trainiert, also meinen körper.Interessiert mich nicht
PStanisLove schrieb:Keine ahnung, irgendwie scheint der frauen thread trolliger zu sein.Mit mehr Trollen, ja stimmt
PStanisLove schrieb:Für alle die sich noch nicht entschieden haben hier eine kleine entscheidungshilfe, wählt @Sherlock_Fuchs.Da schließe ich mich mal an. :)
BossMeng schrieb:Können bitte einige aufhören so mega präsent zu sein?Nur weil wir hier nicht sinnlos rumplappern wie ihr da drüben, musste ja nicht gleich anfangen rumzuzicken ...
Das schreckt mich voll ab hier
PStanisLove schrieb:Manche leute finden sowas interessant. Ist das jedes jahr so?Letztes Jahr war ich völlig überdreht ... war mein erstes Jahr :D
Simplizissimus schrieb:falls ich ins Finale kommeDu musst mehr von dir zeigen.
PStanisLove schrieb:Im ersten jahr ist man noch überdreht,Guter Einwand
Im zweiten jahr hat sich die aufregung gelegt,
Und im dritten jahr erinnert man sich nicht mehr drann.
KAALAEL schrieb:Du musst mehr von dir zeigen.
Zum Beispiel ein Bild von dir nur mit Aldi Tüte bekleidet.
PStanisLove schrieb:Du meinst die sind entmutigt? Für mich ist das starke teilnehmer feld eher eine motivation noch mal werbung zu machen.Oder es interessiert Sie einfach nicht so sehr welchen Platz sie belegen ...
PStanisLove schrieb:Mit der werbung stimmt, ist die werbung für manche leute abgesprochen eigentlich?Nicht unbedingt ... kann auch nur aus Sympathie für die besagte Person ... aber kann natürlich so sein ^^