Mr. Allmy 2019²
16.01.2019 um 12:28Ah ja, da hab ich noch nicht abgestimmt. Passt! Meine Stimme hast. Obwohl zwischen dir und Suicidecat die Entscheidung schwer gefallen wäre. Gutes Marketing wird belohnt ;)
Natur_Tiger schrieb:Kein Problem :DNp. Danke fürs schnelle Antworten :)
Bei mir hat grad nur Allmystery ein wenig gehangen und ich dachte mir warum auf einmal meine Nachricht weg ist, da hab ich noch mal das gleiche geschrieben
Halalelusum schrieb:Ah ja, da hab ich noch nicht abgestimmt. Passt! Meine Stimme hast.Danke schön, Vielen Dank :)
Halalelusum schrieb:Np. Danke fürs schnelle Antworten :)Bitte gern :)
Natur_Tiger schrieb:Danke schön, Vielen DankBist ja auch sehr schön. Keine falsche Bescheidenheit :)
PStanisLove schrieb:@nainDas wird nur schlimm wenn lumelora diesen eröffnet XD
Weil der Thread so ultrapeinlich wird wie noch nie ein thread. Es wird eine mischung aus Bauer sucht frau, Vermisst und Explosiv.
tessie schrieb:@Laucott sieht auch sehr sympathisch ausDank für das Kompliment, Du hast mit @Simplizissimus niemand falschen gewählt ;)
Laucott schrieb:Dank für das Kompliment, Du hast mit @Simplizissimus niemand falschen gewählt ;)und auch noch bescheiden ;)
BossMeng schrieb:und auch noch bescheiden ;)Was solls, jammern bringt auch keine Stimmen, ferner mag ich den Blob ;)