Was hört ihr für einen Radiosender?
22.01.2019 um 17:48
WDR 2
Speziell sehr interessant am Samstag, wenn Fußball Bundesliga
ist und dann von 15 bis 18 Uhr übertragen wird. Cool wenn man im Garten sitzt und dann der Berichterstattung lauschen kann.
Manchmal höre ich auch WDR 4. Früher das Rentnerradio schlechthin. Geht aber mittlerweile. Spielen oft die 70er und 80er Jahre.
Und nicht mehr die Musik wie....Hoch auf dem gelben Wagen oder so :D
melden
28.06.2020 um 07:36
Gezwungenerweise durch meine Mitmenschen muss ich Private Radiosender hören, ich sehs aber positiv. Auf einmal kommt mir mein eigener Gesang gut vor :troll:
Grundlegend bin ich seit Jahrzehnten ein Radiohasser. Als ich Kind war sind meine Eltern oft von Bayern nach NRW gefahren, und ich musste ständig den damaligen müll aushalten. Als Teenager lief irgendein Sender mit Musik für Junge leute, und auch das fand ich mehr als abstoßend.
Alles außer Bayern 1 ist sowieso voll zum.kotzen, zumindest von den bekannten Sendern. Als ich Radio Bob hören musste konnte ich verstehen, warum auch viele Rock hörer Radio Rock Musik bäh finden.
Ich durfte auch mit Radio Galaxy und NRJ wie das heißt Erfahrung machen, das Programm dort ähnelt ja Playlisten von Teenagern. Radio Shariwari geht wie Bayern 1 noch. Antenne Bayern und Bayern 3 sind die schlimmsten Sender.
Nicht nur dass da noch mehr gülle als vor 10 jahren läuft, da kommt auch keine Gammelgülle mehr. Ich werd dem mist wohl trotzdem nicht entkommen, aber ich mach das beste draus, nehm meinen gesang auf, höre es mir an, und fühle mich Talentiert. :troll:
melden
02.07.2020 um 11:41
In der Heimatstadt hauptsächlich den lokalen Stadtsender.
melden