Deutschquote
26.10.2019 um 12:04Ist nur förderlich.
PStanisLove schrieb:Texte sind in meinen Augen aber eh sowas von überbewertet bei manchen leuten.Das gleiche sagen auch Leute andersrum..
PStanisLove schrieb:Gesang find ich trotzdem wichtig, deshalb gibt es texte.das macht keinen Sinn in meinem Kopf - du möchtest Gesang aber Texte sind dir nicht wichtig?
RayWonders schrieb:das macht keinen Sinn in meinem Kopf - du möchtest Gesang aber Texte sind dir nicht wichtig?Was ein Text bedeutet weiß ich zwar schon zum Teil, aber da meistens die Musik zum Text passt brauch ich nicht voll auf den Text einzugehen. Mal davon abgesehen dass im Soul, Funk und RnB ein nicht kleiner teil der lieder eh über liebe handeln.
RayWonders schrieb:) zu nem tollen musikalischen Stück fehlt ein Text der nur halbherzig dazugebastelt wirdWenn einem der Textsinn absolut wichtig ist, dann ist dieser fall wohl wirklich nicht so toll.
RayWonders schrieb:zu nem tollen Text wird nur mal schnell was instrumentalisch dazuerfundenDass ist in der Musik wirklich ein Problem. Das geht dann als Musikalisch vertontes gedicht durch.
Commonsense schrieb:Die meisten englischen Texte sind nicht gerade Meisterwerke der Dichtkunst..meinst du?
RayWonders schrieb:poetisch
RayWonders schrieb:denke es gibt viele Texter überall die noch was ausdrücken wollen, poetisch, metaphorisch, wie auch immer..Klar gibt es das, selbst ich hab schon gedichte geschrieben und hab metaphern und sowas benutzt, obwohl ich da nicht die größte ahnung von hab.