Freie Nickfarbwahl für Unterstützer
28.12.2018 um 12:30dedux schrieb:Ich bin für pay to post, ohne Obolus kein GesülzeKann ich mich anfreunden, wenn das für Rubriken wie Unterhaltung oder Religion & Spiritualität gilt.:troll:
dedux schrieb:Ich bin für pay to post, ohne Obolus kein GesülzeKann ich mich anfreunden, wenn das für Rubriken wie Unterhaltung oder Religion & Spiritualität gilt.:troll:
Spukulatius schrieb:eine reichlich fragwürdige Umfrage zu erstellen.Grundsätzlich kann man die Umfrage doch erstellen, was ist falsch dran?
coronerswife schrieb:Und was willste dann hier draus machen, wenn's kein Diskussionsforum mehr sein soll? Instagram?Instakate. Oder Lemnisgram.
Funkystreet schrieb:Grundsätzlich kann man die Umfrage doch erstellen, was ist falsch dran?Keine Ahnung, vielleicht der Threadtitel, der impliziert das alle Unterstützer dieses und jeniges haben wollen, weil sie dafür bezahlen.
Spukulatius schrieb:weil sie dafür bezahlen.Deswegen ist es so schädlich, wenn Geld ins Spiel kommt.
Spukulatius schrieb:Keine Ahnung, vielleicht der Threadtitel, der impliziert das alle Unterstützer dieses und jeniges haben wollen, weil sie dafür bezahlen.komisch
Spukulatius schrieb:Einem Spam-Gefärbten User zolle ich keinen Respekt, aber Unterstützer sollten schon irgendwie besser behandelt werden. Außerdem hätte ich gerne freie Farbwahl und eine verbesserte Statistik und irgenwie sowas wie ein Lesezeichen oder so´n Scheiß.
allmotlEY schrieb: wenn Geld ins Spiel kommt.Ob sie nun durch Geld erbracht wird oder durch Beiträge... Leistung bleibt Leistung.
allmotlEY schrieb:Geld ist in einem Diskussionsforum keine Leistung.Einen ellenlangen Text zitieren und dann drunterpinnen: "Das stimmt aber so nicht"
Spukulatius schrieb:PolitikbereichDen wollen wir mal aus dem Spiel lassen, da gelten andere Gesetze :D
allmotlEY schrieb:geistige LeistungWer sagt, dass es eine geistige Leistung sein muss, um seine Nickfarbe wählen zu können? Kann ja auch eine finanzielle Leistung sein
Funkystreet schrieb:Wer sagt, dass es eine geistige Leistung sein muss, um seine Nickfarbe wählen zu können? Kann ja auch eine finanzielle Leistung seinDer Betreiber sagt, dass es 5000 Beiträge sein müssen, die auch entsprechend gezählt werden.
allmotlEY schrieb:Nö. Finde ich nicht. Wenn es anfängt, sich für Geld hier was erkaufen zu können, rate mal, wer unsere nächsten Mods sind.Übertreibt mal nicht und checkt ihrs nicht?
Das erinnert mich schwer an Trump als Präsident der USA.