Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
RayWonders schrieb:eig.finde ich es eher gut, dass es Parks gibt und man sich dort Treffen kann, auch wenn man dabei ein Bierchen trinkt..eher zum Schutz auch, derer die so zeitig schon trinken..
aber rein vom Gefühl her würde ich es sogar als Ordnungswidrigkeit einstufen wenn es tagsüber und nicht abends ist..
RayWonders schrieb:also vor 17Uhr würd ich mir seltsam vorkommen ein Bier zu trinken in der Öffentlichkeit..In Bayern ist es Tradition im Restaurant um 12 Uhr mittags zur Weisswurst ein Weißbier zu trinken.
skattone schrieb:In Bayern ist es Tradition im Restaurant um 12 Uhr mittags zur Weisswurst ein Weißbier zu trinken.Lassen wir doch das Ausland hier mal außen vor und konzentrieren uns auf Deutschland :trollengel:
KAALAEL schrieb:Ich sitz auch gerade im Zug und trinke ein Feierabend Bier.# Ihhhhhh - ein Säufer ! #
So what, schert mich n Dreck was Leute denken.
KAALAEL schrieb:Ich sitz auch gerade im Zug und trinke ein Feierabend Bier.Richtig! Nur nicht in die Gedanken anderer versteifen, oder was die denken könnten. Der eigene Weg ist der beste Weg.
So what, schert mich n Dreck was Leute denken
skattone schrieb:eigene Weg ist der beste Weg.Solange man sein Bier vernünftig und ruhig genießt dürfte dem auch nichts im Wege stehen.
KAALAEL schrieb:Ich sitz auch gerade im Zug und trinke ein Feierabend Bier.oh? ich glaub in der deutschen Bahn ist Alkohol trinken generell verboten..
RayWonders schrieb:oh? ich glaub in der deutschen Bahn ist Alkohol trinken generell verbotenAch was? "Loriot". :vv: