Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^
18.12.2018 um 12:05motto schrieb:* @Nüpfead Feuerzeug aus der Hand reisse*@motto
Du bist also der, der letzte Woche das Kaffee in Brand gesteckt hat. :note:
*Staatsanwaltschaft einschalt*
18.12.2018 um 12:12Nüpfead schrieb:*Staatsanwaltschaft einschalt*Das ist gut … mit der Bande gehe ich am Wochenende eh Mittag essen. :D
Yoshimitzu
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.12.2018 um 12:13Nüpfead schrieb:Sie werden sehr zufrieden sein mit @Brocki und mir. :)Oh my godness? What to hell... wie siehts denn hier aus? Überall benutzte Kondome ... das ist nicht von mir authorisiert! òÕ
Nüpfead schrieb:Sie doch nicht, wo Sie doch so eine soziale Ader haben! :)Ja. @Phantom_773 hat heute Malzkaffee und Kekse bekommen.
Damit ist meine soziale Ader ausgeschöpft, für die nächsten 12 Monate. òÓ
Nüpfead schrieb:Da muss ich widersprechen, Herr Chef!Achja. Ich erinner mich. Die Praktikantin ... :)
Fräulein @Dobri ist auch noch im Service, jetzt aber
vermutlich gerade in der Schule, in der sie nebenbei schwarz unterrichtet. :troll:
Hauptberuflich ist sie ja Servicekraft. :)[
Nüpfead schrieb:Zumindest hab ich das bis heute gedacht. :)Kommt immer drauf an, wer mich fragt, warum er mich fragt, und in welcher Situation.
*lieb-guck*
*Zigarre von links nach rechts kau*
Nüpfead schrieb:*mich schuldig fühl*Dass Sie nicht unschuldig sind weiss ich doch schon lange. :p
Nüpfead schrieb:*Feuerzeug such*Bis Sie soweit sind, hat mir der Postebote dreimal Streichhölzer vorbeigebracht! :/
18.12.2018 um 12:13motto schrieb:Das ist gut … mit der Bande gehe ich am Wochenende eh Mittag essen. :DVielleicht besticht Du sie auch noch mit Kaffee und Havanna. :D
18.12.2018 um 12:18Yoshimitzu schrieb:Oh my godness? What to hell... wie siehts denn hier aus? Überall benutzte Kondome ... das ist nicht von mir authorisiert! òÕ@Brocki, sag bitte was! :cry:
Yoshimitzu schrieb: Nüpfead schrieb:Eine sehr nette Praktikantin sogar. :)
Da muss ich widersprechen, Herr Chef!
Fräulein @Dobri ist auch noch im Service, jetzt aber
vermutlich gerade in der Schule, in der sie nebenbei schwarz unterrichtet. :troll:
Hauptberuflich ist sie ja Servicekraft. :)[
Achja. Ich erinner mich. Die Praktikantin ... :)
Yoshimitzu schrieb:*Zigarre von links nach rechts kau*Zum Essen sind Zigarren eigentlich nicht gedacht. :D
Yoshimitzu schrieb:Dass Sie nicht unschuldig sind weiss ich doch schon lange. :p
Yoshimitzu schrieb:Bis Sie soweit sind, hat mir der Postebote dreimal Streichhölzer vorbeigebracht! :/*@Yoshimitzu abermals das Feuerzeug reich*
18.12.2018 um 12:21@Nüpfead
Was soll ich den dazu sagen?
Ich weiß von nix, mein Name ist hase, ich bin ein Igel
Schnell die Besenkammer sauber gemacht.
Alles aufgesammelt.
Ihhhh,. Ähhhh..
@Phantom_773
Was hast du nur für ein Schlachtfeld hinterlassen.
Was soll ich den dazu sagen?
Ich weiß von nix, mein Name ist hase, ich bin ein Igel
Schnell die Besenkammer sauber gemacht.
Alles aufgesammelt.
Ihhhh,. Ähhhh..
@Phantom_773
Was hast du nur für ein Schlachtfeld hinterlassen.
Yoshimitzu
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.12.2018 um 12:24So. Ich glaube mein Laden hat nach diesen ganzen negativen Nachrichten mal etwas Werbung nötig:
https://www.youtube.com/watch?v=dmpTaQBQOkE (Video: Nescafe Herr Angelo)
:)
:)
18.12.2018 um 12:25Brocki schrieb:Was soll ich den dazu sagen?Das mein ich halt auch. :D
Brocki schrieb:Schnell die Besenkammer sauber gemacht.Wir haben eh nur aufgeräumt, oder?
Alles aufgesammelt.
@Yoshimitzu
*@Brocki einen Kaffee hinstell*
SpoilerGeht auf meine Kosten. :)
Yoshimitzu
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.12.2018 um 12:29Nüpfead schrieb:Vielleicht besticht Du sie auch noch mit Kaffee und Havanna. :DMit sowas kannste zum Nachtisch ankommen.
Da muß es schon Mittag essen mit Blattgold verziert sein. :D
18.12.2018 um 12:30Yoshimitzu schrieb:Ja, gut. Gib schon her! Und nochn Conjack :D*@Yoshimitzu eine Flasche Cognac hinstell* :)
motto schrieb:Mit sowas kannste zum Nachtisch ankommen.Dann bringst das halt zum Nachtisch mit!
motto schrieb:Da muß es schon Mittag essen mit Blattgold verziert sein. :DTypisch für solche Leute. :D
18.12.2018 um 12:32Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^
18.12.2018 um 12:33Nüpfead schrieb:Dann bringst das halt zum Nachtisch mit!Herr @Yoshimitzu, @motto zeigt mir die Zunge! :cry:
Schimpfen Sie mal ordentlich damit!
18.12.2018 um 12:36Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^
18.12.2018 um 12:38Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^
18.12.2018 um 12:39Mir mit diesen diesen Kommentar auf freche weise geantwortet. JAWOLL JA! :D
Nüpfead schrieb:Dann bringst das halt zum Nachtisch mit!
18.12.2018 um 12:41motto schrieb:Mir mit diesen diesen Kommentar auf freche weise geantwortet. JAWOLL JA! :DTschuldigung!
Dafür lad ich Dich auf einen Kaffee ein. :)
18.12.2018 um 12:50Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^
18.12.2018 um 12:54Yoshimitzu schrieb:Seit ihr zufrieden mit Bedienung @Nüpfead?Sehr kompetent und ausgesprochen freundlich. :Y:
Yoshimitzu schrieb:Ist Sie nett?Ungemein! Vor allem, wenn sie ihre Tabletten genommen hat. :Y:
Yoshimitzu schrieb:Soll ich ihren Abeitsvertrag um 2 Wochen verlängern?Das wäre nett und zielführend. :Y:
Yoshimitzu schrieb:Kann sie von dem Trinkgeld leben, was ihr ihr gibt?^^
Yoshimitzu schrieb:Und was ist mit dem Kaffee?Der kann auch nicht von dem Trinkgeld leben... :)
Yoshimitzu schrieb:Schmeckt er gut?Hervorragend!
Yoshimitzu schrieb:Oder fehlt was im Sortiment?^^Irish Coffee wäre nett... :)