Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^
17.12.2018 um 17:57Plötzlich ist so ein Ding drin. Sieht aus wie eine Banane.Dobri schrieb:Hast du da was in der Hose?
Mach es bitte weg, @Dobri! :cry:
Plötzlich ist so ein Ding drin. Sieht aus wie eine Banane.Dobri schrieb:Hast du da was in der Hose?
Du musst die Banane aber vorher abbinden, sonst verlier ich zu viel Blut. :cry:Dobri schrieb:*Messer hol*
Doch nur eine Banane?Dobri schrieb:Hm lecker ..... Schokobanane ;)
Bitte was?! Wozu hab ich Sie denn eingestellt?! òÓNüpfead schrieb:Es könnte besser gehen, aber Sie zeigen sich ja so selten.
Gut. Das besänft mich ein wenig.Nüpfead schrieb:Für Sie, Herr Chef!
Hab ich, @Brocki hat mir dabei geholfen. :DYoshimitzu schrieb:Ist denn wenigstens die Besenkammer ordentlich aufgeräumt, Bedienung @Nüpfead ?^^
An mir liegt es nicht. Ich kann aber nicht 1000 Beiträge am Tag absenden.Yoshimitzu schrieb: Nüpfead schrieb:
Es könnte besser gehen, aber Sie zeigen sich ja so selten.
Bitte was?! Wozu hab ich Sie denn eingestellt?! òÓ
Machen Sie das nicht jede zweite Woche, Herr @Yoshimitzu? :)Yoshimitzu schrieb:Kaum macht man mal 2 Wochen Urlaub auf den Sychellen
@motto, kannst Du mir bitte mal aushelfen!Yoshimitzu schrieb:Wo ist das obligatorische Glas Weinbrand und meine Havanna?^^
Kaffeekarte
Schnurfee : Kaffee Schwarz
Motfee: Kaffe mit Milch
Donkeyfee: Kaffee mit Zucker
Katefee: Kaffee mit Milch u. Zucker
Sneckfee: Kaffee mit Schneckenschleim
Funzlfee: Kalter Kaffee
Funzl´s Latte: Kaffeeeis
Smitticino: Cappuccino Classic
Boricino: Cappuccino Caramel
Brockicino: Cappuccino Schoko
Nüpficino: Cappuccino Vanille
Sneckcino: Cappuccino mit Schneckenschleim
Gut, ich gucke mir das an.Nüpfead schrieb:Hab ich, @Brocki hat mir dabei geholfen. :D
Das sagen sie alle, meine Angestellten. "Ich wars nicht!"Nüpfead schrieb:An mir liegt es nicht.
Wozu sonst hab ich den Laden hier wohl eröffnet? Weil ich so wohltätig ausseh?Nüpfead schrieb:Machen Sie das nicht jede zweite Woche, Herr @Yoshimitzu? :)
Wurde auch Zeit!Nüpfead schrieb:*ein Glas Weinbrand und eine Havanna hinstell*
Garnicht schlecht. Naja. Nicht ganz schlecht.Phantom_773 schrieb:Schnurfee : Kaffee Schwarz
Motfee: Kaffe mit Milch
Donkeyfee: Kaffee mit Zucker
Katefee: Kaffee mit Milch u. Zucker
Sneckfee: Kaffee mit Schneckenschleim
Funzlfee: Kalter Kaffee
Funzl´s Latte: Kaffeeeis
Smitticino: Cappuccino Classic
Boricino: Cappuccino Caramel
Brockicino: Cappuccino Schoko
Nüpficino: Cappuccino Vanille
Sneckcino: Cappuccino mit Schneckenschleim
Weinbran experte bin ich weniger.Nüpfead schrieb:Wo ist das obligatorische Glas Weinbrand und meine Havanna?^^@motto, kannst Du mir bitte mal aushelfen!Du bist ja der Weinbrandexperte. :)
Sie werden sehr zufrieden sein mit @Brocki und mir. :)Yoshimitzu schrieb:Gut, ich gucke mir das an.
Sie doch nicht, wo Sie doch so eine soziale Ader haben! :)Yoshimitzu schrieb:Und wehe, ich muss heute noch Kündigungen rausschicken! So kurz vor Weihnachten. :/
Da muss ich widersprechen, Herr Chef!Yoshimitzu schrieb:Sie sind die einzige Bedienung hier. Also auf welchen Kollegen wollen Sie die Schuld schieben - Mrs. Mimpfeldoser? Ha?
Zumindest hab ich das bis heute gedacht. :)Yoshimitzu schrieb:Wozu sonst hab ich den Laden hier wohl eröffnet? Weil ich so wohltätig ausseh?
*grimmig-guck*
*mich schuldig fühl*Yoshimitzu schrieb:Wurde auch Zeit!
*Feuerzeug such*Yoshimitzu schrieb:Feuerzeug, jetzt noch!
*@Phantom_773 einen Malzkaffee hinstell*Yoshimitzu schrieb:@Nüpfead
Kunde @Phantom_773 bekommt einen Malzkaffee frei Haus.
Wird sofort erledigt.Yoshimitzu schrieb:Und ein Keks. Eins von denen, die letzen Monat abgelaufen sind - die müssen weg. :)
Untersteh Dich!motto schrieb:Ich bin nur Brandexperte und kann diese Umfrage niederbrennen ….