Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^
17.12.2018 um 17:57Dobri schrieb:Hast du da was in der Hose?Plötzlich ist so ein Ding drin. Sieht aus wie eine Banane.
Mach es bitte weg, @Dobri! :cry:
Dobri schrieb:Hast du da was in der Hose?Plötzlich ist so ein Ding drin. Sieht aus wie eine Banane.
Dobri schrieb:*Messer hol*Du musst die Banane aber vorher abbinden, sonst verlier ich zu viel Blut. :cry:
Dobri schrieb:Hm lecker ..... Schokobanane ;)Doch nur eine Banane?
Nüpfead schrieb:Es könnte besser gehen, aber Sie zeigen sich ja so selten.Bitte was?! Wozu hab ich Sie denn eingestellt?! òÓ
Nüpfead schrieb:Für Sie, Herr Chef!Gut. Das besänft mich ein wenig.
Yoshimitzu schrieb:Ist denn wenigstens die Besenkammer ordentlich aufgeräumt, Bedienung @Nüpfead ?^^Hab ich, @Brocki hat mir dabei geholfen. :D
Yoshimitzu schrieb: Nüpfead schrieb:An mir liegt es nicht. Ich kann aber nicht 1000 Beiträge am Tag absenden.
Es könnte besser gehen, aber Sie zeigen sich ja so selten.
Bitte was?! Wozu hab ich Sie denn eingestellt?! òÓ
Yoshimitzu schrieb:Kaum macht man mal 2 Wochen Urlaub auf den SychellenMachen Sie das nicht jede zweite Woche, Herr @Yoshimitzu? :)
Yoshimitzu schrieb:Wo ist das obligatorische Glas Weinbrand und meine Havanna?^^@motto, kannst Du mir bitte mal aushelfen!
Kaffeekarte
Schnurfee : Kaffee Schwarz
Motfee: Kaffe mit Milch
Donkeyfee: Kaffee mit Zucker
Katefee: Kaffee mit Milch u. Zucker
Sneckfee: Kaffee mit Schneckenschleim
Funzlfee: Kalter Kaffee
Funzl´s Latte: Kaffeeeis
Smitticino: Cappuccino Classic
Boricino: Cappuccino Caramel
Brockicino: Cappuccino Schoko
Nüpficino: Cappuccino Vanille
Sneckcino: Cappuccino mit Schneckenschleim
Nüpfead schrieb:Hab ich, @Brocki hat mir dabei geholfen. :DGut, ich gucke mir das an.
Nüpfead schrieb:An mir liegt es nicht.Das sagen sie alle, meine Angestellten. "Ich wars nicht!"
Nüpfead schrieb:Machen Sie das nicht jede zweite Woche, Herr @Yoshimitzu? :)Wozu sonst hab ich den Laden hier wohl eröffnet? Weil ich so wohltätig ausseh?
Nüpfead schrieb:*ein Glas Weinbrand und eine Havanna hinstell*Wurde auch Zeit!
Phantom_773 schrieb:Schnurfee : Kaffee SchwarzGarnicht schlecht. Naja. Nicht ganz schlecht.
Motfee: Kaffe mit Milch
Donkeyfee: Kaffee mit Zucker
Katefee: Kaffee mit Milch u. Zucker
Sneckfee: Kaffee mit Schneckenschleim
Funzlfee: Kalter Kaffee
Funzl´s Latte: Kaffeeeis
Smitticino: Cappuccino Classic
Boricino: Cappuccino Caramel
Brockicino: Cappuccino Schoko
Nüpficino: Cappuccino Vanille
Sneckcino: Cappuccino mit Schneckenschleim
Nüpfead schrieb:Wo ist das obligatorische Glas Weinbrand und meine Havanna?^^@motto, kannst Du mir bitte mal aushelfen!Du bist ja der Weinbrandexperte. :)Weinbran experte bin ich weniger.
Yoshimitzu schrieb:Gut, ich gucke mir das an.Sie werden sehr zufrieden sein mit @Brocki und mir. :)
Yoshimitzu schrieb:Und wehe, ich muss heute noch Kündigungen rausschicken! So kurz vor Weihnachten. :/Sie doch nicht, wo Sie doch so eine soziale Ader haben! :)
Yoshimitzu schrieb:Sie sind die einzige Bedienung hier. Also auf welchen Kollegen wollen Sie die Schuld schieben - Mrs. Mimpfeldoser? Ha?Da muss ich widersprechen, Herr Chef!
Yoshimitzu schrieb:Wozu sonst hab ich den Laden hier wohl eröffnet? Weil ich so wohltätig ausseh?Zumindest hab ich das bis heute gedacht. :)
*grimmig-guck*
Yoshimitzu schrieb:Wurde auch Zeit!*mich schuldig fühl*
Yoshimitzu schrieb:Feuerzeug, jetzt noch!*Feuerzeug such*
Yoshimitzu schrieb:@Nüpfead*@Phantom_773 einen Malzkaffee hinstell*
Kunde @Phantom_773 bekommt einen Malzkaffee frei Haus.
Yoshimitzu schrieb:Und ein Keks. Eins von denen, die letzen Monat abgelaufen sind - die müssen weg. :)Wird sofort erledigt.
motto schrieb:Ich bin nur Brandexperte und kann diese Umfrage niederbrennen ….Untersteh Dich!