Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Phantom_773 schrieb:Müsste ich selber mal probieren aber....Du hast keine Zähne?
Axel93 schrieb:EchtJa. Abgesehen vom Klassiker gibt es nogger noch als Riegel mit Karamell Füllung und als nogger Chuc mit Nuss Nougat Füllung.
Phantom_773 schrieb:Doch die habe ich, irgendwo müssten die liegen....Wenn ich deine Zähne sehe, sag ich dir bescheid, wo die Liegen
nogger schrieb:Wenn ich deine Zähne sehe, sag ich dir bescheid, wo die LiegenAber pass auf, die können ganz schön bissig werden...
Phantom_773 schrieb:Aber pass auf, die können ganz schön bissig werdenAlso vorher besser mit einem Hammer drauf hauen.
nogger schrieb:Also vorher besser mit einem Hammer drauf hauen.NEIN!
Phantom_773 schrieb:Es reicht wenn Du was Essbares dabei hast, wo sie sich dran festbeißen können, Arm oder Bein...Falschgeld geht auch.
nogger schrieb:Was für eine schamlose Serie.Hab ich auch gerade gedacht, als ich vorhin nochmal den Trailer angesehen hatte ;) Und ich habe alle Episoden angesehen.... auf jeden Fall ist diese Serie nicht langweilig.... Eigentlich könnte ich sie ja gleich nochmal ansehen :)