Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^
21.11.2019 um 16:05Phantom_773 schrieb:ch merke aber nichts davonDann Trink noch eine Flasche. Dann sollte sich eine Wirkung bemerken lassen.
Phantom_773 schrieb:ch merke aber nichts davonDann Trink noch eine Flasche. Dann sollte sich eine Wirkung bemerken lassen.
nogger schrieb:Dann Trink noch eine Flasche. Dann sollte sich eine Wirkung bemerken lassen.Ich denke eher Du hast mir ne Kaputte gegeben oder war es billigzeug?
Phantom_773 schrieb:Ich denke eher Du hast mir ne Kaputte gegeben oder war es billigzeug?Das gute Zeug für 6,99€ vom Lidl.
nogger schrieb:Womit könnte es denn klappen?Vielleicht mit, nee oder vielleicht, auch nicht, ach ich weiß net...
nogger schrieb:Hast du vorhin nicht so eine Papier Tüte gehabt, aus der du getrunken hast?Kennst du die Serie Shameless? Der Hauptdarsteller Frank Gallagher trinkt auch immer aus Tüten ;)
Dobri schrieb:Kennst du die Serie Shameless?Bis jetzt noch nicht. Werde ich nachher mal rein schauen.
Dobri schrieb:Der Hauptdarsteller Frank Gallagher trinkt auch immer aus TütenIn manchen Ländern darf man Alkohol nicht öffentlich zeigen geschweige denn trinken.