Gibt es bei euch noch eine Sirene?
10.09.2020 um 11:20Ich höre nix
MATULINE schrieb:Deine Nina ging auch nicht?Ich hab NINA nicht installiert, wohne ja direkt gegenüber der Sirene. ^^
emz schrieb:11:00 Uhr - Lang anhaltender TonBei uns gab es um 11:20 nur den ganz kurzen Ton zur Entwarnung. ^^
11:06 Uhr - Auf- und abschwellender Ton
11:12 Uhr - Lang anhaltender Ton
... und das war's
MATULINE schrieb:Hat jemand von euch "NINA" installiert und ging die Warnung raus?Ich hab NINA aber die hat erst um 11:17 Uhr gemeldet. Wäre es ein Ernstfall gewesen und ich hätte mich auf NINA verlassen, wäre ich jetzt nicht mehr da :D
MATULINE schrieb:Bei euch gehen die Uhren eben anders. :):D
MATULINE schrieb:Ob die überlastet waren?NINA war in letzter Zeit schon öfter unzuverlässig...
Kann man ja getrost wieder deinstallieren.
Mailaika schrieb:Die paar Überlebenden die eh gerade im Keller waren, werden sich freuen. :DDie trauen sich bestimmt nicht wieder raus.
Mr.Christian schrieb:NINA war in letzter Zeit schon öfter unzuverlässig...Das bringt dann nichts.
Als es hier in der Nähe vor zwei Monaten gebrannt hatte kam die Meldung, dass man Fenster und Türen schließen sollte erst gegen Abend als die Feuerwehr auf Facebook wieder Entwarnung gab und beim Umwetter im Sommer kam die Meldung erst einen Tag später, als das Unwetter wieder vorbei war.
Mr.Christian schrieb:NINA war in letzter Zeit schon öfter unzuverlässig...
Als es hier in der Nähe vor zwei Monaten gebrannt hatte kam die Meldung, dass man Fenster und Türen schließen sollte erst gegen Abend als die Feuerwehr auf Facebook wieder Entwarnung gab und beim Umwetter im Sommer kam die Meldung erst einen Tag später, als das Unwetter wieder vorbei war.
MATULINE schrieb:Das bringt dann nichts.Von einer Freundin aus Berlin kam gerade die Info, dass weder NINA noch Kat-Warn gewarnt haben. Also das was ja für Berlin als einzige Warnung vorgesehen war.
Bin gespannt ob ich morgen gewarnt werde, vor heute. Hihi das hört sich an.