Welche Sprache findet ihr am schönsten?
26.09.2018 um 16:47Welche Sprache findet ihr am schönsten?
26.09.2018 um 16:47Und 4 Tage und ich hab Geb. *freu
26.09.2018 um 16:48BossMeng schrieb:Jaaaaaaaa noch 4 MonateEigentlich nur noch drei - und ich hab noch kein einziges Weihnachtsgeschenk :palm:
26.09.2018 um 16:50KFB schrieb:Eigentlich nur noch dreiAch naja, ist doch noch bisschen September, dann October, dann November und DANN Dezember ... also 4 Monate *wichtig tu/zwinker*
KFB schrieb:und ich hab noch kein einziges Weihnachtsgeschenk :palm:Sei beruhigt: ich auch nicht.
Die besten Geschenke kommen ganz spontan (:
26.09.2018 um 16:52@BossMeng
Normalerweise bn ich Ende September schon fertig, letztes Jahr wurde es aber auch spät :'D
Normalerweise bn ich Ende September schon fertig, letztes Jahr wurde es aber auch spät :'D
26.09.2018 um 16:55KFB schrieb:Normalerweise bn ich Ende September schon fertigMit den Nerven? Ja ich auch XD
War n´ Joke ..
Manchmal finde ich ganz zufällig was in einem Laden und denk so: dies würde X/Y bestimmt gefallen und dann kaufe ich es schon mal und so sammeln sich manchmal echt wunderbare Geschenkeberge an :D
26.09.2018 um 16:56BossMeng schrieb:Mit den Nerven?Mit denen schon länger :Y:
Die Geschenkberge kenn ich auch, bzw ich erinnere mich dann kurz vor dem Geschenktag nicht mehr bereits etwas zu haben oder ich finde das Zeug nicht wieder
:palm:
26.09.2018 um 16:59KFB schrieb:Mit denen schon länger :Y::ok: Willkommen im Club :D
KFB schrieb:ich finde das Zeug nicht wiederThe same precision as every year ... zu 20% finde ich meine Geschenke, die ich bereits Jahre davor verschenken wollte paar Jahre danach erst wieder .. meistens beim Umzug XD
Schlimm sowas :D
26.09.2018 um 17:42@BossMeng
Ich habe es vernommen! Auch wenn ich nicht behaupten kann, dass ich es wert genug erachte, es mir zu merken. ^^
Ich habe es vernommen! Auch wenn ich nicht behaupten kann, dass ich es wert genug erachte, es mir zu merken. ^^
26.09.2018 um 21:05Englisch, besonders im britischen Akzent.
Finnisch kommt auch irgendwie angenehm rüber - auch wenn ich es nicht verstehe.
Was mir wirklich unangenehm unter die Haut geht sind allem voran Dänisch und allgemein asiatische Sprachen.
Finnisch kommt auch irgendwie angenehm rüber - auch wenn ich es nicht verstehe.
Was mir wirklich unangenehm unter die Haut geht sind allem voran Dänisch und allgemein asiatische Sprachen.
27.09.2018 um 01:30Ich finde spanisch toll, aber ich selbst habe schon fast alles vergessen ^^
28.09.2018 um 09:41Intolerabilis schrieb:Ich habe es vernommen! Auch wenn ich nicht behaupten kann, dass ich es wert genug erachte, es mir zu merken. ^^Bezug erstellen
Bundesferkel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2018Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.09.2018 um 12:28Despero schrieb:Englisch, besonders im britischen Akzent.Finnisch kommt auch irgendwie angenehm rüber - auch wenn ich es nicht verstehe.Was mir wirklich unangenehm unter die Haut geht sind allem voran Dänisch und allgemein asiatische Sprachen.Empfinde ich ebenso. Gute Akzentuierung des Britischen oder leidenschaftliche Modulation des Italienischen.
Es gibt erotische Sprachen, Dänisch gehört für mich nicht dazu :).
Asiatische Sprachen wirken immer zu freundlich in der Sprachmelodie.
Sächsisch höre ich unangenehm (um mal im Land zu bleiben). Selbst ein fröhlicher Sachse klingt immer irgendwie negativ und bei den
Schwaben höre ich den Geiz heraus und den Häuslebauer.
23.10.2018 um 15:08Intolerabilis schrieb am 16.09.2018:Ein hartnäckiges Vorurteil, nichts weiter.Gut, beleg doch das Gegenteil!
23.10.2018 um 23:14Ich finde bei Frauen französisch, bei Männern italienisch
26.10.2018 um 22:11Spanisch sehr schön . Italienisch und Portugiesisch auch nicht schlecht.
Aber ultrasexy ist immer noch :) sächsisch .
Bringt mich immer wieder zum Lachen.
Aber ultrasexy ist immer noch :) sächsisch .
Bringt mich immer wieder zum Lachen.
29.10.2018 um 17:38Intolerabilis schrieb:Womit soll ich das belegen?Ich glaube sie meint, Du solltest ein Gegenargument dazu bringen.
Also A) wieso ist es "nur" ein "Vorurteil"?
B) Kannst Du belegen, dass Latain noch für was anderes gut ist, als Stifte (was ist das überhaupt?) u. Schülerzu ärgern?